Das Bild zeigt einen Zeitungsbericht über die Neueröffnung des Standorts in Krems.

Neueröffnung Schule Krems

Wunderschön war das Wetter, wunderschön ist die neue Young –Ung Taekwondo Schule im Herzen der pittoresken, ehrwürdigen und schönen Altstadt von Krems. Schon vor dem offiziellen Beginn unserer Einweihung erscheint der Sport-Stadtrat von Krems, Kommerzialrat Albert Kisling, bewunderte die schöne Schule und erfreute uns mit der Information, Krems sei eine Stadt, die dem Sport besonders zugewandt sei. Diese drei Zahlen sprechen Bände: 24.000 Einwohner gibt es, dazu kommen 17.000 Studenten und allen Kremsern stehen nicht weniger als 90 Sportvereine zur Verfügung.

Und auch wir erlebten, dass tatsächlich ein großes Interesse an unserem sportlichen Angebot herrscht: Schon bevor Großmeister und Sportwissenschaftler Dr. Andreas Held mit dem Training begann, kamen ständig interessierte Passanten herein, stellten Fragen, nahmen unsere Prospekte mit und schauten sich bewundernd um.

Und als wir auf dem historischen Pflaster der Altstadt vorführten, was Taekwondo ist, was es kann und wie es funktioniert, waren Aufmerksamkeit und Beifall der vielen Zuschauer der Beweis für uns, dass die Premiere in Krems am vielleicht letzten wirklich schönen Spätsommertag dieses Jahres zu einem vollen Erfolg wurde.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

KOSTENLOSES Training am Tag der offenen Tür

13.04.2024
 | Archiv
13. April ist TAG der OFFENEN TÜR bei YU-Taekwondo! Probiere Taekwondo KOSTENLOS aus - egal wie alt du bist!
13.04.2024

Gratis Training für deine Eltern und Freunde

4.03.2024
 | Archiv
Teile deine Leidenschaft! Vom 4. bis zum 10. März können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
4.03.2024
Mann mit junger Frau im Kampfanzug

Zeige dein Können bei der Prüfungswoche

10.03.2024
 | Archiv
Neues Jahr neue Herausforderungen! Zeige deinen Fortschritt in der Prüfungswoche! Du willst deine nächste Gurtprüfung ablegen? Dann hast du vom 10. bis zum 17. März 2024 die Chance dich zu Beweisen und deine Gurtprüfung abzulegen.
10.03.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!