Das Bild zeigt einen Zeitungsbericht über die Neueröffnung des Standorts in Krems.

Neueröffnung Schule Krems

Wunderschön war das Wetter, wunderschön ist die neue Young –Ung Taekwondo Schule im Herzen der pittoresken, ehrwürdigen und schönen Altstadt von Krems. Schon vor dem offiziellen Beginn unserer Einweihung erscheint der Sport-Stadtrat von Krems, Kommerzialrat Albert Kisling, bewunderte die schöne Schule und erfreute uns mit der Information, Krems sei eine Stadt, die dem Sport besonders zugewandt sei. Diese drei Zahlen sprechen Bände: 24.000 Einwohner gibt es, dazu kommen 17.000 Studenten und allen Kremsern stehen nicht weniger als 90 Sportvereine zur Verfügung.

Und auch wir erlebten, dass tatsächlich ein großes Interesse an unserem sportlichen Angebot herrscht: Schon bevor Großmeister und Sportwissenschaftler Dr. Andreas Held mit dem Training begann, kamen ständig interessierte Passanten herein, stellten Fragen, nahmen unsere Prospekte mit und schauten sich bewundernd um.

Und als wir auf dem historischen Pflaster der Altstadt vorführten, was Taekwondo ist, was es kann und wie es funktioniert, waren Aufmerksamkeit und Beifall der vielen Zuschauer der Beweis für uns, dass die Premiere in Krems am vielleicht letzten wirklich schönen Spätsommertag dieses Jahres zu einem vollen Erfolg wurde.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Aktuelles

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!