Abgebildet ist eine Weihnachtskarte mit Weihnachtsbaum, verpackten Geschenken und einem sternenbedeckten Nachthimmel.

Rückblick/Vorschau & Weihnachtsstundenplan

Ein schönes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein guter Moment um noch einmal zurückzublicken und das ganze Jahr Revue passieren zu lassen. Mit unserem Jahresrückblick und einer Vorschau auf 2018 bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Euer Großmeister Dr. Andreas Held und das YOUNG-UNG Team

Ab 23. Dezember gilt unser Weihnachtsferienstundenplan, bitte beachtet die geänderten Unterrichtszeiten.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Schülerin des Monats Doris Köhler
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Warum die Wahl auf unsere Taekwondo-Schülerin Doris Köhler gefallen ist, erzählt uns Meisterin Celine aus dem Standort Klosterneuburg!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!