Weihnachten, YOUNG-UNG Taekwondo,Winterferienstundenplan

Rückblick/Vorschau & Weihnachtsstundenplan

Weihnachten, YOUNG-UNG Taekwondo,Winterferienstundenplan

Ein schönes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein guter Moment um noch einmal zurückzublicken und das ganze Jahr Revue passieren zu lassen. Mit unserem Jahresrückblick und einer Vorschau auf 2018 bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Euer Großmeister Dr. Andreas Held und das YOUNG-UNG Team

Ab 23. Dezember gilt unser Weihnachtsferienstundenplan, bitte beachtet die geänderten Unterrichtszeiten.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Erfolgreicher Turnier-Auftakt

 | Archiv
Bei blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein traten letzten Samstag über 100 Kämpferinnen und Kämpfer im Donaupark beim Frühjahrs-Turnier an.
Junge mit Brille und Kampfanzug posiert vor einen Turm von Pokalen. Image Foto für unser Taekwondo Frühjahrs-Turnier
Archiv

Turnier-Auftakt im Donaupark

24.04.2021
 | Archiv
Am Samstag, den 24. April 2021 startet unser Frühjahrs-Turnier im Donaupark. Möge der oder die Beste gewinnen!
24.04.2021
Kinder und Jugendliche trainieren auf einer Wiese
Archiv

Seestadt: Eröffnung im Lockdown

 | Archiv
Am Sonntag, den 18. April eröffnete unser BIG YU Schulleiter Meister Miljan unsere neue Filiale am Hermine-Dasovsky-Platz 1 in der Seestadt.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!