Therapie Zentrum Wien

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir ab 3.4.2017 eine Kooperationspartnerschaft mit dem Therapiezentrum Wien arrangieren konnten. Das Therapiezentrum Wien bietet einfühlsame und individuelle Behandlung in den Bereichen Ergotherapie, Logopädie, Dyskalkulie-Training, Legasthenie-Training, Lebens- und Sozialberatung und Elternberatung an. Mit der Partnerschaft wurde auch unser YU-Taekwondo Training für Kinder und Jugendliche in das Behandlungs-Programm aufgenommen. Den Unterricht wird unser erfahrener Trainer Stefan Hasenauer halten. Termine sind immer am Montag und unter https://www.therapiezentrum-wien.at/unser-angebot/kurse/ buchbar.
Das Therapiezentrum Wien finden Sie am Wieder Gürtel 30-32/3, in 1040 Wien, Tel: 0699/10 77 59 56,  https://www.therapiezentrum-wien.at

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Show Gruppe freut sich
Aktuelles

Unser Auftritt bei PULS 4

Großmeister Dr. Held, Meister Miljan und unsere jungen KämpferInnen Alia, Sofija, Mia, Lorenz, Daniel und Ahmed bei ,,Show Your Talent"!
2 glückliche Frauen im Taekwondo
Aktuelles

Danke Mama!

Am 9. Mai ist Muttertag und damit wieder Zeit von Herzen DANKE zu sagen! Mit unserer Aktion schenken wir allen Müttern eine KOSTENFREIE Trainings-Woche!
Mann in Kampfstellung
Aktuelles

Meister Michael im Standard

In der Standard-Kolumne ,,Hallo, wie gehts?" berichtet Schriftsteller und Reporter Manfred Rebhandl über unseren Schüler Michael Jiranek.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!