Abgebildet ist das Logo des Therapie Zentrum Wien; zwei sich überschneidende Kreise mit den Worten "Therapie Zentrum Wien" in der Mitte.

Therapie Zentrum Wien

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir ab 3.4.2017 eine Kooperationspartnerschaft mit dem Therapiezentrum Wien arrangieren konnten. Das Therapiezentrum Wien bietet einfühlsame und individuelle Behandlung in den Bereichen Ergotherapie, Logopädie, Dyskalkulie-Training, Legasthenie-Training, Lebens- und Sozialberatung und Elternberatung an. Mit der Partnerschaft wurde auch unser YU-Taekwondo Training für Kinder und Jugendliche in das Behandlungs-Programm aufgenommen. Den Unterricht wird unser erfahrener Trainer Stefan Hasenauer halten. Termine sind immer am Montag und unter https://www.therapiezentrum-wien.at/unser-angebot/kurse/ buchbar.
Das Therapiezentrum Wien finden Sie am Wieder Gürtel 30-32/3, in 1040 Wien, Tel: 0699/10 77 59 56,  https://www.therapiezentrum-wien.at

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

eine Gruppe von Taekwondo Schülern trainieren im Freien im Park.
Archiv

Sommertraining im Donaupark

 | Archiv
Für unsere YU Mitglieder haben wir am Samstag, den 31. Juli ein ganz besonderes Special geplant! Wir laden zum Sommertraining im Donaupark ein.
otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!