Gelbes lächelndes Smeylie

Training: Keine App mehr nötig

08.06.2020 | Berichte

Wir haben gute Nachrichten für euch: Da die Corona-Sicherheitsbestimmungen gelockert wurden, braucht ihr euch ab Montag, den 8. Juni nicht mehr über die NoExcuse-App anmelden – kommt einfach ins Training wann immer ihr möchtet!

Es besteht auch keine Maskenpflicht mehr. Bei Übungen, wie zum Beispiel Hosinsul, Freikampf und Hyong im Kampf ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen.

Wir freuen uns euch im Training zu sehen!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!