Vienna Sportfestival

Vienna Sportfestival 2007 mit Taekwondo Wien
Bereits zum dritten Male waren wir bei diesem großartigen Sportereignis in Wien vertreten. Auch diesmal fand die Veranstaltung in der Stadthalle im 15. Wiener Gemeindebezirk statt und wieder einmal konnten wir mit großer Freude die Wienerinnen und Wiener mit unseren Taekwondo – Vorführungen in Staunen versetzen.

Ob Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, wir hatten für alle Altersgruppen der Wiener Kampfsportinteressierten etwas zu bieten. So mancher Mann und natürlich auch so manche Frau wurde von unserer Taekwondo – Begeisterung angesteckt.

Es war eine Ehre, im Rahmen des Vienna Sportfestivals uns und unsere Taekwondo Schule (Kaiserstr. 61, 1070 Wien), sowie die Vielfältigkeit der Kampfkunst Taekwondo zu präsentieren. Natürlich hoffen wir auch in Zukunft, noch viele Wienerinnen und Wiener – vom Kleinkind bis zum Senioren – bei den kommenden Vienna Sportfestivals zu sehen und ihnen jene Lebensfreude zu vermitteln, die uns alle mit Taekwondo verbindet.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.
Mädchen im Sommer-Kampfanzug
Aktuelles

Saisonstart für den Sommer-Dobok!

Endlich Sommer: Mit dem leichten und luftigen Sommer-Dobok starten wir in die schönste Zeit des Jahres - hol ihn dir!
Mann und zwei Kinder im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Sommer-Turnier in der Lugner City

29.05.2021
Am 29. Mai 2021 ist es soweit: Unser Sommer-Turnier startet! Diesmal verwandeln wir die Lugner City in eine Kampfarena!
29.05.2021

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!