YU Taekwondo Logo

YOUNG-UNG goes FRANCHISE

04.03.2020 | Berichte

Hast du schon einmal davon geträumt, deine eigene Taekwondo-Schule zu eröffnen? Mit dem YOUNG-UNG Franchise-System wird das möglich, in Österreich oder international: Du hast den Unternehmergeist, wir unterstützen dich mit bewährtem Know-How und der jahrzehntelangen Erfahrung von Großmeister Dr. Andreas Held.

Über 3.500 Mitglieder trainieren an über 25 Standorten in den Taekwondo-Kampfkunstschulen von Großmeister Dr. Andreas Held. 2003 in Wien gegründet, liegt YOUNG-UNG, so der koreanische Name, der „Held“ bedeutet, heute in Europa sogar mit Abstand an der Spitze. „Ab Mai wird die Expansion zuerst im deutschsprachigen Raum und so rasch wie möglich europa- und sogar weltweit fortgesetzt“, prognostiziert CEO Dr. Held. Franchisenehmer würden vom bewährten Konzept im Premium-Fitnessbereich, Know-how und durch laufendes Coaching des Franchisegebers profitieren. Franchise verringert unternehmerisches Risiko und bietet attraktive Einkommenschancen für Einsteiger.

Im Rahmen des „YU-DAY“ am Samstag, den 28. März, präsentiert YOUNG-UNG Interessenten erstmals und kostenlos das Franchisekonzept mit Details, Zahlen und Ertragsmöglichkeiten. Infos und Anmeldung unter franchise@yu-franchise.com am YU-Franchisetelefon 0660 – 91 66 003 oder auf www.yu-franchise.com, Ansprechpartner ist Gerald Sikuta.

Großmeister Dr. Andreas Held im Video über Franchise.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!