Gruppenfoto Dr. Andreas Held mit Schulleiterin Rezija Mehic, dem Taekwondo Team und Bezirksvorsteher Adolf Tiller im Dojang im 19. Bezirk.

Eröffnung der neuen YOUNG-UNG Schule in Döbling

Der Besuch des Bezirksvorstehers Adolf Tiller bei der Eröffnung der neuen YOUNG-UNG Taekwondo Schule in Döbling war ausgiebig und sehr kurzweilig.

Berichtete er doch nicht nur über Döbling im allgemeinen, sondern auch über Dinge, die mit dieser Schule, bevor sie eine YOUNG-UNG Schule wurde, passierten, z.B. dass ein Mann sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle hatte und erst im Schaufenster der damaligen Billa Filiale zum Stehen kam.

„Adi“ Tiller war voll des Lobes über die Schönheit der neuen Schule, die ab heute die Jusstudentin und zweite DAN Trägerin Rezija Mehic leitet. Er freute sich auch über eine Begrüßungs-Plakette, die ihm Besitzer und Leiter der mittlerweile 24 YOUNG-UNG Taekwondo Schulen Dr. Andreas Held gleich zu Anfang überreichte.

Als Gastgeschenk brachte der Bezirksvorsteher ein hochinteressantes “Biosphärenbuch“ über Döbling mit, das nun beim Empfang der Schule aufliegt.

Es wundert nicht, dass Herr Tiller, „Chef“ von 70.000 Döblingerinnen und Döblingern, bereits 40 Jahre lang Bezirksvorsteher in Döbling ist.

Im liegen seine Bewohnerinnen und Bewohner sichtlich am Herzen, und das zeigte er auch bei den „zugereisten“ Sportlerinnen und Sportlern, die in der Billrothstrasse 53 ab heute eine neue Heimat haben. Und eine neue Taekwondoschule weckt bei dem ehemaligen Fußballer allemal eine besondere Neugier.

Angelika Schäfer

8.September 2018

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!