YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Trainings Camp Jufa Fürstenfeld

POOM- & DAN-Anwärterinnen Birgit und Lena

SCHWARZGURT-SERIE FÜRSTENFELD: Auch für Lena und Birgit ist es bald soweit. Wie die zwei Schülerinnen zu YOUNG-UNG Taekwondo gekommen sind, erzählt uns Birgit: ,,Vor vier Jahren war ich auf der Suche nach einer Sportart für meine Tochter. Sie sollte sich im Ernstfall richtig verhalten können und ihre Kondition sowie ihr Körperbewusstsein verbessern. Lena war anfangs sehr skeptisch, doch bei der zweiten Probeeinheit mit Meister Georg färbte seine Begeisterung auf uns beide ab.

Somit starteten wir gemeinsam im 3. Bezirk, am Rennweg 94. Sehr schnell packte uns der Ehrgeiz und die Lust am Training. Für uns ist das Training ein fixer Bestandteil und der perfekte Ausgleich in unserem Alltag geworden. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Gruppengemeinschaft gefällt uns sehr gut, jeder unterstützt und hilft dem anderen. Wir freuen uns schon auf unsere erste Schwarzgurtprüfung in Fürstenfeld und versuchen uns bestmöglichst darauf vorzubereiten.“

Liebe Birgit, liebe Lena, Sabomnim und das YOUNG-UNG Taekwondo Team wünschen euch eine erlebnisreiche und erfolgreiche Prüfung in Fürstenfeld!

Interview: Astrid Rauch

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!