25. April, 2022
Gruppe mit Erwachsenen und Kindern am Strand

Aloha aus Hawaii

Was für eine unvergessliche Reise! Palmen, Ukuleleklänge, atemberaubende Naturlandschaften und natürlich viel Taekwondo! Eine kleine, aber feine Gruppe hat die Osterferien auf HAWAII verbracht! Die intensiven Trainingseinheiten wurden in atemberaubenden Kulissen wie an Wasserfällen, Stränden und Vulkanbuchten abgehalten. Ein großes Treffen gab es mit Großmeister Ippen und seinen SchülerInnen aus der Taekwondo Schule in Honolulu. Großmeister Dr. Andreas Held und die TeilnehmerInnen erkundeten unter anderem Nationalparks, weiße Sandstrände und tropische Bambuswälder.

Für manche Teilnehmer war die Schwarzgurtprüfung die absolute Krönung der Reise. Insgesamt traten sechs SchülerInnen und eine Meisterin an und wir können mit Freude berichten, dass alle erfolgreich bestanden haben!

Zum 1. POOM gratulieren wir:
Moritz Rast
Julia Rast
Sophie Zandieh
Emely Vejzovic

Zum 1. DAN gratulieren wir:
Margarete Überfuhr
Dr. Charles Allen

Und zum 3. DAN gratulieren wir:
Rezija Mehic

Wir freuen uns über die neugewonnenen Erfahrungen aller Camp-Teilnehmer und sind schon auf Erzählungen aus erster Hand gespannt!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.
Gruppe mit Taekwondo SchülerInnen
Archiv

#taekwondoletsgo aus Penzing

 | Archiv
Endlich wieder ein neues #taekwondoletsgo-Video - diesmal aus dem 14. Bezirk. Wir wünschen viel Spaß beim Clip!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!