25. April, 2022
Gruppe mit Erwachsenen und Kindern am Strand

Aloha aus Hawaii

Was für eine unvergessliche Reise! Palmen, Ukuleleklänge, atemberaubende Naturlandschaften und natürlich viel Taekwondo! Eine kleine, aber feine Gruppe hat die Osterferien auf HAWAII verbracht! Die intensiven Trainingseinheiten wurden in atemberaubenden Kulissen wie an Wasserfällen, Stränden und Vulkanbuchten abgehalten. Ein großes Treffen gab es mit Großmeister Ippen und seinen SchülerInnen aus der Taekwondo Schule in Honolulu. Großmeister Dr. Andreas Held und die TeilnehmerInnen erkundeten unter anderem Nationalparks, weiße Sandstrände und tropische Bambuswälder.

Für manche Teilnehmer war die Schwarzgurtprüfung die absolute Krönung der Reise. Insgesamt traten sechs SchülerInnen und eine Meisterin an und wir können mit Freude berichten, dass alle erfolgreich bestanden haben!

Zum 1. POOM gratulieren wir:
Moritz Rast
Julia Rast
Sophie Zandieh
Emely Vejzovic

Zum 1. DAN gratulieren wir:
Margarete Überfuhr
Dr. Charles Allen

Und zum 3. DAN gratulieren wir:
Rezija Mehic

Wir freuen uns über die neugewonnenen Erfahrungen aller Camp-Teilnehmer und sind schon auf Erzählungen aus erster Hand gespannt!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Weihnachts-Lerhgang

Weihnachts-Lehrgang

17.12.2022
 | Aktuelles
Unser Weihnachts-Lehrgang steht vor der Tür. Die letzten Prüfungen für dieses Jahr finden wieder am Schulschiff im Bertha-von-Suttner-Gymnasium (Donauinselplatz 1210 Wien).
17.12.2022
Charity- Camp

Winter-Camp in Kenia

28.11.2022
 | Aktuelles
Da das Winter-Camp immer näher kommt, starten wir nochmal einen Aufruf zum Spenden. Auch wenn du nicht mit ins Winter-Camp fährst, kannst du mit deiner Spende helfen!
28.11.2022
Comic-Con Show-Auftitt

Comic-Con meets Show-Team

4.11.2022
 | Aktuelles
Die Highlights von unser Show-Team Auftritt Hier findest du das Highlight-Video von unserem Show-Team bei der Comic Con. Du brauchst genau so einen coolen Auftritt auf einer Messe? Straßenfest? Eröffnung? Dann bist du bei unserem Show-Team genau an der richtigen Adresse. Meister Miljan freut sich auf deine Anfrage.
4.11.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!