YU-Taekwondo sucht Assistenz der Marketingleitung
Im Marketing geht die Post ab, wir haben eine wichtige Aufgabe: wir bereiten mit Werbung und Events den Umsatz vor. So bringen wir Interessenten in unsere 30 Standorte – dort schließen dann unsere 30 Schulleiter die Mitgliedsverträge ab. Wir sind in den social Media stark präsent, laufend gilt es für einen oder mehrere unserer fast 30 Standorte Events zu organisieren und zu bewerben. Und schließlich zählt auch noch die Qualität in unseren Standorten – Umsetzung der Werbung, Ausstattung, Training, Trainer – auch das zählt zu unseren spannenden Marketingaufgaben. Kein Wunder, dass unsere Zeit da knapp wird. Deshalb brauchen wir motivierte Verstärkung mit hochgekrempelten Ärmeln und starker Persönlichkeit! Eine spannende Gelegenheit dieser Position ist, dass du die Möglichkeit erhältst, dich von der Assistentenz zum/r Manager/in zu entwickeln und alle erforderlichen Qualifikationen für diese Position zu erwerben. Bist du bereit?
Was dich erwartet:
- Du analysierst und schlägst Optimierungen unserer Marketingaktivitäten vor
- Du recherchierst Werbung, Musik und Software nach Trends und Ideen
- Du entwickelst und kontrollierst die Angebotsqualität und die Kundenzufriedenheit
- Du koordinierst und kommunizierst mit den Standortleitern der 1. Managementebene
- Du wirst Teil eines inspirierenden und dynamischen Umfelds, das Raum für Kreativität und Innovation bietet
Dein Profil:
- Du hast eine Marketingausbildung, vieleicht auch Praxiserfahrungen und stehst am Beginn deiner Karriere
- Du bist motiviert, voller Energie und Tatendrang und hast vielleicht schon Führungserfahrung
- Du bist eine starke Persönlichkeit, lässt andere Meinungen gelten und schätzt Teamarbeit
- Vor allem aber weißt du, was Marketing ist – nämlich nicht nur Social Media und Werbung, sondern:
„product – price – place – promotions“ - Du weißt, was Begriffe bedeuten wie: USP, CD, Promotions, Conversion, Pixel, Meta, Short, Preisdifferenzierung, Targeting, Remarketing, Funnel, Magnet
- Du bist sportaffin und hast vielleicht sogar mit Kampfkunsterfahrung? Perfekt!
- Du bist Praktiker/in – Denken allein reicht dir nicht, du packst an und setzt Dinge in Bewegung
- Du übernimmst in Meetings die Führung wenn notwendig und teilst ein, dass jeder weiß was er/sie zu tun hat und du checkst auch, dass die Dinge termingerecht umgesetzt werden
- Erste erfolgreiche Berufserfahrungen haben dir gezeigt, dass Du für diese aufregende Position geschaffen bist
Das bieten wir dir:
- Einen topinteressanten Job mit Karrieremöglichkeiten in einer Premiumnische in der Sportbranche
- Ein tolles, junges Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten in Marketing, Verkauf und Mitarbeiterführung
- Die faszinierende Welt des Taekwondo und kostenfreies Training in allen unseren Standorten
- Chance auf bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche nach der Einarbeitung
- Arbeite in einer lockeren und sportlichen Atmosphäre ohne strenge Dresscodes
- Erhalte und gib regelmäßiges Feedback, um die persönliche und berufliche Entwicklung von dir und den anderen Teammitgliedern zu fördern
Bei YU-Taekwondo bieten wir dir eine tolle Karriereposition mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Unser modernes Büro befindet sich öffentlich perfekt erreichbar im 22. Bezirk. Dein Jahresbruttogehalt beträgt 30.000 Euro mit Bereitschaft für eine Überbezahlung je nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Du bereit bist, gemeinsam mit uns die Welt des Taekwondo zu erobern und unsere Mission voranzutreiben, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Sende uns einfach deinen Lebenslauf und ein motiviertes Anschreiben an jobs@yu-taekwondo.at, an Alina Dirr.