Gruppenfoto mit Sabomnim und den Teilnehmer:innen auf einer Wiese beim Ungarn-Camp.

Camp Ungarn

Tolles Sommercamp in Ungarn erfolgreich beendet!
Am Ersten Tag hatten wir Training unter Sturmbedingung! Wir trotzten den naturgewältrn und ließen uns nicht davon abbringen alle Trainingseinheiten draußen zu absolvieren.
Am Zweiten Tag herrschte hervorragende Stimmung trotz Dauerregen und wir trainierten 4 Stunden im Konferenz Raum.
Am Dritten Tag gab es zunächst Training und dann folgte der erste Teil der Dan- und Poomprüfungen.
Am Vierten Tag brachen wir um 6.30 im Convoi zum Vulkan auf. Nach 40 min Aufstieg gab es ein energetisierendes Vulkantraining und der zweiter Teil der Meister-Prüfungen wurden erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss wurden auf einem Mauervorsprung auf der alten Festung am Vulkan feierlich und ritualisiert die Gürtel übergeben.

Wir gratulieren
Zum 1. Dan: Alena Bischinger, Anto Kozina, Deutscher Flora, Silvie Caron
Zum 1. Poom: Katrin Matkovic
Zum 2. Dan: Dr. Wolfram Stix
Zum 2. Poom: Celine Held, Maria Herko, Niklas Assefi, Jakob Zak

Euer Young-Ung Team

 …noch mehr Bilder

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

eine Gruppe von Taekwondo Schülern trainieren im Freien im Park.
Archiv

Sommertraining im Donaupark

 | Archiv
Für unsere YU Mitglieder haben wir am Samstag, den 31. Juli ein ganz besonderes Special geplant! Wir laden zum Sommertraining im Donaupark ein.
Taekwondotraner führt junge Taekwondo-Schüler mit verbundenen Augen durch die Natur.
Aktuelles

Workshop: Kampfkunst in der Natur

14.08.2021
Am Samstag, den 14. August zeigt dir Meister Stefan, wie man mit Taekwondo in der Natur zu mehr Ausgeglichenheit und positiver Selbsterfahrung kommt.
14.08.2021
otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!