Camp Ungarn

Tolles Sommercamp in Ungarn erfolgreich beendet!
Am Ersten Tag hatten wir Training unter Sturmbedingung! Wir trotzten den naturgewältrn und ließen uns nicht davon abbringen alle Trainingseinheiten draußen zu absolvieren.
Am Zweiten Tag herrschte hervorragende Stimmung trotz Dauerregen und wir trainierten 4 Stunden im Konferenz Raum.
Am Dritten Tag gab es zunächst Training und dann folgte der erste Teil der Dan- und Poomprüfungen.
Am Vierten Tag brachen wir um 6.30 im Convoi zum Vulkan auf. Nach 40 min Aufstieg gab es ein energetisierendes Vulkantraining und der zweiter Teil der Meister-Prüfungen wurden erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss wurden auf einem Mauervorsprung auf der alten Festung am Vulkan feierlich und ritualisiert die Gürtel übergeben.

Wir gratulieren
Zum 1. Dan: Alena Bischinger, Anto Kozina, Deutscher Flora, Silvie Caron
Zum 1. Poom: Katrin Matkovic
Zum 2. Dan: Dr. Wolfram Stix
Zum 2. Poom: Celine Held, Maria Herko, Niklas Assefi, Jakob Zak

Euer Young-Ung Team

 …noch mehr Bilder

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.
Mädchen im Sommer-Kampfanzug
Aktuelles

Saisonstart für den Sommer-Dobok!

Endlich Sommer: Mit dem leichten und luftigen Sommer-Dobok starten wir in die schönste Zeit des Jahres - hol ihn dir!
Mann und zwei Kinder im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Sommer-Turnier in der Lugner City

29.05.2021
Am 29. Mai 2021 ist es soweit: Unser Sommer-Turnier startet! Diesmal verwandeln wir die Lugner City in eine Kampfarena!
29.05.2021

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!