Junger Mann kickt

Christoph ist Trainer des Monats

Warum Meister Christoph im Februar Trainer des Monats geworden ist, erzählt uns Sabomnim.

,,Christoph war schon als kleiner Junge sehr aufgeweckt und startete im Alter von sieben Jahren bei mir in der damaligen ersten Schule im siebten Bezirk.

Er hat sich hervorragend entwickelt und ist ein sehr guter Techniker im Taekwondo. Durch seine freundliche, humorvolle und herzlichen Art, ist er bei seinen Mitschülern sehr beliebt. Dank guter Arbeit füllen sich die Reihen am Standort in 1020 Wien wieder. Außerdem betreut Christoph intensiv unseren Franchise-Bereich und treibt diesen erfolgreich voran.

Weiter so Christoph!”

Lieber Christoph, wir gratulieren dir zum Trainer des Monats!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.
Gruppe mit Erwachsenen und Kindern am Strand
Archiv

Aloha aus Hawaii

25.04.2022
 | Archiv
Unsere YU-Familie reiste Mitte April in das traumhafte Inselparadies Hawaii! Neben vielen Ausflügen und Trainings, fanden auch Graduierungen statt.
25.04.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!