YOUNG-UNG Taekwondo Spende Kenia

Dobok-Spende an Kenia

Wir freuen uns, die Kilifi Vonwald School in Kenia mit unseren Doboks zu unterstützen! Die österreichische Hilfsorganisation ,,Harambee“ hat in Kenia eine Schule gegründet, in der über 600 Kinder aus armutsbetroffenen Familien unterrichtet werden. Der Verein bietet neben außerschulischen Aktivitäten wie Schwimmen, Chor und Theater nun auch Taekwondo an.

Die Kinder sind vom Training begeistert und freuen sich über unsere gespendeten Kampfanzüge. Mit einem Video bedanken sich die Schüler und Trainer Joseph bei uns. Das Video ist auch auf unserem YouTube-Kanal zu sehen.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Hotel und Wasserfall in Kroatien

Infos zum Kroatien-Camp

20.08.2022
 | Aktuelles
Kroatien, wir kommen: Hier bekommt ihr alle Informationen zum Trainingscamp samt Ablaufprogramm und Checkliste.
20.08.2022
Mann mit Buch in der Hand

NEU: Dein Weg zum Meister

22.06.2022
 | Aktuelles
Dr. YU, alias Dr. Andreas Held, zeigt dir, wie du mit Mentaltechniken und Werten aus der Kampfkunst dein Leben in die Hand nimmst!
22.06.2022
Kinderaktiv Sommer

Schnuppern mit WienXtra Kinderaktiv

4.07.2022
 | Aktuelles
Im Juli und August haben Kinder von 3 bis 6 Jahren die Gelegenheit die koreanische Kampfkunst auszuprobieren!
4.07.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!