Hermann Scherer überreicht Award an Dr. Andreas Held

Dr. YU gewinnt Speaker-Preis

Am 19. November trat Großmeister Dr. Andreas Held, alias Dr. YU beim internationalen Speaker Slam in Deutschland auf und gewann den Excellence-Award. Nur vier Minuten hat ein Sprecher in einem Speaker Slam genannten Redewettbewerb, um sein persönliches Thema zu vermitteln. Spannend: gegen rund 70 internationale top Rede-Konkurrenten muss er sich dabei durchsetzen. Einer der weltweit führenden Speaker Slams wird regelmäßig vom Bestseller-Autor Hermann Scherer in Mastershausen, in Deutschland, organisiert. 

YU Taekwondo-Großmeister Dr. Held setzte sich erstmals als Gewinner des prestigeträchtigen Excellence-Awards durch. Veranstalter Hermann Scherer bei der Überreichung des Awards: “Mit bloßer Hand zertrümmert er Kieselsteine und mit seinen Kicks zerbricht er in drei Metern Höhe dicke Bretter – heute beweist sich Dr. Andreas Held, alias Dr. YU, auch als mitreißender Redner und gewinnt verdient den Excellence-Award!”

Dr. YU überzeugte die hochkarätige Jury von Experten aus TV, Radio und Medien mit seiner Energie und der auf den Punkt gebrachten Message. Dr. YU glücklich: “Ich will nach meinen beruflichen Erfolgen etwas zurückgeben und mit meinem aktuellen Buch und Seminaren “Der Weg des Meisters” einen einfachen, roten Faden für jede/n bieten, sein Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten und Fallsticken und dem grauen Einerlei des Durchschnitts zu entkommen”.

Mehr Infos unter www.dr-yu.at.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Gruppenbild
Archiv

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!