otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Eine ereignisreiche Woche ging letzten Freitag für die Allerkleinsten zu Ende. In unserem Bewegungs-Camp konnten sich die jüngsten YU KämpferInnen so richtig austoben und erlebten spannende Ausflüge in der Natur, jede Menge Spiel und Spaß und tägliches Taekwondo-Training.

Do you speak English? Zum ersten Mal wurde unser Camp zweisprachig (Englisch & Deutsch) geleitet. Der kulturelle Austausch war auf beiden Seiten bereichernd. Neue Freundschaften wurden geschlossen und gemeinsame Abenteuer erlebt. Liebevoll wurde das Bewegungscamps-Camp von unseren Taekwondo-Meisterin Celine Held und ihrem Trainerteam begleitet.

Bei Kaiserwetter kam die Abkühlung am Wasserspielplatz auf der Donauinsel genau richtig. Wie einst die großen Seefahrer eroberten die Kleinsten die Wasserlandschaft für sich. Ein weiteres Highlight war sicherlich der Besuch der Blumengärten in Hirschstetten. Ergänzend zum Taekwondo-Training konnten die Kids im Motorikpark beim Spielen Koordination und Gleichgewicht verbessern und hatten dabei sichtlich Spaß.

Wir werden die kleinen Mäuse vermissen und freuen uns schon sehr auf das nächsten Mal mit euch!

Highlights unseres Bewegungs-Camp für Kleinkinder

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Akrobatik Wochenend-Workshop

27.05.2023
Komm zum Akrobatik Wochend-Workshop für alle und verbessere dein Körpergefühl!
27.05.2023

Akrobatik-Workshop für Jugendliche und Erwachsene

14.05.2023
Komm zum Akrobatik-Workshop für Akrobatik-Workshop für Jugendliche und Erwachsene am 14.Mai!
14.05.2023

Akrobatik-Workshop für Kinder

7.05.2023
Komm zum Akrobatik-Workshop für Kinder am 07. Mai und lass dein Kind die Welt der Bewegung entdecken!
7.05.2023

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!