otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Eine ereignisreiche Woche ging letzten Freitag für die Allerkleinsten zu Ende. In unserem Bewegungs-Camp konnten sich die jüngsten YU KämpferInnen so richtig austoben und erlebten spannende Ausflüge in der Natur, jede Menge Spiel und Spaß und tägliches Taekwondo-Training.

Do you speak English? Zum ersten Mal wurde unser Camp zweisprachig (Englisch & Deutsch) geleitet. Der kulturelle Austausch war auf beiden Seiten bereichernd. Neue Freundschaften wurden geschlossen und gemeinsame Abenteuer erlebt. Liebevoll wurde das Bewegungscamps-Camp von unseren Taekwondo-Meisterin Celine Held und ihrem Trainerteam begleitet.

Bei Kaiserwetter kam die Abkühlung am Wasserspielplatz auf der Donauinsel genau richtig. Wie einst die großen Seefahrer eroberten die Kleinsten die Wasserlandschaft für sich. Ein weiteres Highlight war sicherlich der Besuch der Blumengärten in Hirschstetten. Ergänzend zum Taekwondo-Training konnten die Kids im Motorikpark beim Spielen Koordination und Gleichgewicht verbessern und hatten dabei sichtlich Spaß.

Wir werden die kleinen Mäuse vermissen und freuen uns schon sehr auf das nächsten Mal mit euch!

Highlights unseres Bewegungs-Camp für Kleinkinder

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Gratis Training für deine Eltern und Freunde

4.03.2024
 | Archiv
Teile deine Leidenschaft! Vom 4. bis zum 10. März können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
4.03.2024
FrühjahresTurnierWEB

Gib dein Bestes beim Frühjahres Turnier

24.02.2024
 | Archiv
Stelle beim Frühjahres Turnier deine Fähigkeiten unter Beweis! ACHTUNG - am 24. Februar sind alle Schulen geschlossen.
24.02.2024
Kostenloses Training

Tag der offenen Tür:
KOSTENLOSES Training & Gewinnspiel

17.02.2024
 | Archiv
Am 17. Februar 2024 ist TAG der OFFENEN TÜR bei YU-Taekwondo! Probiere Taekwondo GRATIS aus - egal wie alt du bist!
17.02.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!