17. Oktober, 2022
Eltern und Kinder

GRATIS: Taekwondo für Eltern

Regelmäßige Bewegung fördert die Gesundheit – das gilt für Kinder wie für Erwachsene. Doch Eltern haben neben ihrem Job im Alltag kaum Zeit für die Familie. Dann noch Sport zu treiben, erscheint vielen oft unmöglich – ist aber machbar! Wir haben die Lösung für euch liebe Eltern! Denn bei uns könnt ihr gemeinsam mit euren Kindern trainieren.

Aktion Elternwoche: von Montag, den 17. bis Sonntag, den 23. Oktober 2022 bekommt ihr täglich bei uns ein KOSTENLOSES Schnuppertraining! 

In der Elternwoche werdet ihr individuell betreut, für 5 Minuten oder auch für eine Stunde – angepasst nach euren Wünschen und Bedürfnissen, in eurem Tempo, separat von der Gruppe.

In allen Standorten steht euch von Montag bis Sonntag von 16 bis 19 Uhr ein Trainer zu Verfügung. Sucht euch einfach euren Wunschtermin im Stundenplan aus und kommt in sportlicher Kleidung oder im bequemen Alltagsgewand. Keine Anmeldung notwendig!

Bei einer Anmeldung bis 23. Oktober 2022 bekommt ihr einen Eltern-Aktions-Gutschein von 50,- Euro!

Diese Aktion ist KOSTENLOS!

Seid ihr bereit für ein neues Leben voller Vitalität, Energie und Gesundheit bis ins hohe Alter?

Eure Kinder werden auf euch stolz sein!

Mehr Infos unter Tel: 01/99 699 00 – worauf wartet ihr noch?

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Boot im Meer, Taekwondo Gruppe

Malta, we are ready for boarding!

26.10.2022
 | Aktuelles
Am 26. Oktober fliegen rund 80 Teilnehmer:innen auf die traumhafte Insel Malta - alle Infos zur Reise findet ihr HIER!
26.10.2022
Gruppenbild

Bürgermeister eröffnet Dojang in Wr. Neustadt

 | Aktuelles
Wr. Neustädter Bürgermeister Schneeberger eröffnete gemeinsam mit Großmeister Dr. Held die neue Filiale in der Wiener Straße 32.
Frau springt rückwärts und zerbricht Holzbrett

So lächeln Sieger!

 | Aktuelles
Vergangenen Samstag strömten zahlreiche Farb- und Schwarzgurte in die Lugner City und ließen es beim Herbst-Turnier krachen.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!