Privattraining für Senioren (Best Ager)

Personal Training in Traditionellem Taekwondo

Traditionelles Taekwondo ist eine der umfassendsten Sportarten für Körper und Geist. Die koreanische Kampfkunst stärkt nicht nur deine Fitness und Gesundheit, sondern fördert auch deine mentalen und kognitiven Fähigkeiten. Du wirst konzentrierter, fokussierter und bleibst auch in stressigen Situationen cool und flexibel.

Privattraining für wen?

  • für Einzelpersonen oder Gruppen,
  • für oder mit deinen Kindern – regelmäßig oder als Event (Geburtstag?),
  • für dich und deine/n PartnerIn.

Plane dein Training bitte mit dem YU-Büro. Das Trainerhonorar richtet sich nach Zeitaufwand, Spesen, Gruppengröße, Traineranforderung.

Wo du Privattraining nehmen kannst

  • bei dir – der Trainer kommt zu dir,
  • an einem YU-Standort – du kommst zum Trainer,
  • Indoor oder Outdoor – je nach Wetter und Möglichkeit,
  • persönlich oder Online exklusiv nur für dich,
  • regelmäßig oder als Schwerpunkt oder als Event.

Was trainieren?

Die Auswahl ist groß – was sind denn deine Ziele?

  • Können, Kondition, Technik, Hyongs, Selbstverteidigung, Waffenabwehr,
  • Entwicklung deiner Kinder,
  • Einfach gutes Bewegungstraining das Sinn macht.

Dein/e TrainerIn

Wer dich – oder deine Gruppe – trainiert, liegt hauptsächlich an deinen Zielen und Wünschen. Willst du eher Technik trainieren? Hyongs? Selbstverteidigung?

Exklusives Training - privat

Der schnellste Weg zu top-Technik, Sicherheit oder einfach nur Bewegungsfreude

Wir organisieren für dich, für deine Familie, für Gruppen – in allen Altersstufen und für jedes Können – das ideale Training in Traditionellem Taekwondo – aus welchem Grund du auch immer privat trainieren möchtest.

So kannst Du buchen

Ältere Menschen im Kampfanzug in Taekwondo Pose

Starte jederzeit:

Individuelles Schnuppern

Sag uns deine Wünsche und Ziele und wir sagen dir, wie wir dich unterstützen können.

Ein Check-Up-Gespräch ist unverbindlich und kostenlos.

unverbindlich informieren

Unser Büro informiert gerne: 01 99 699 00

Einzeln oder Gruppe

Einmal-Training

Eine gute Möglichkeit, zu sehen und zu fühlen, wie dein Privattraining abläuft. Spätestens jetzt lernst du deinen Personal Taekwondo-Trainer kennen.

Solltest du nicht nur ein Einmal-Training wünschen, sondern regelmäßige Betreuung, dann kannst du dich nach dieser Einheit immer noch entscheiden.

unverbindlich informieren

Unser Büro informiert gerne: 01 99 699 00

Einzeln oder Gruppe

Trainings-Block

Du kannst einen 10er-Block gleich mit deinem/r Wunsch-Trainer/in buchen, oder nach einem ersten Einmaltraining. Auch für den Block gilt - deine Wünsche und Ziele sind das Maß der Dinge.

Selbst nach Beginn eines Blocks bist du noch flexibel - Änderungen betreffend Inhalte, Ablauf, Trainer können wir selbstverständlich auch weiterhin berücksichtigen.

unverbindlich informieren

Unser Büro informiert gerne: 01 99 699 00

Kundenstimmen

Portrait-Foto eines Senioren im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Senioren

Gerd Peka

„Für mich gibt es keine zweite Sportart, wo die Jugend und das Alter so aufeinander abgestimmt sind und so gut zusammenpassen.”

Portrait-Foto einer Seniorin im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Senioren.

Edith Krystynek

„YU Taekwondo ist für mich der perfekte Sport zum Abschalten. Nach dem Training bin ich wesentlich entspannter.”

Portrait-Foto einer Seniorin im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Senioren.

Angelika Schäfer

„Man soll sich Zeit nehmen für Bewegung. Sonst muss man sich noch mehr Zeit nehmen für die Krankheiten, die folgen können.”

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!