Gruppenfoto mit Sabomnim und einigen Freunden in Berlin.

Lehrgang in Berlin

Young Ung Taekwondo gratuliert

Einen Ausflug zu Freunden hat unser Sabomnim mit einigen seiner Schülerinnen und Schüler unternommen. Anlass war das fünfjährige Bestehen des Taekwondo – Instituts von Michael Kugele in Berlin – Charlottenburg, das einen „Taekwondo – Lehrgang mit Freunden“ ausrichtete.

Die Gratulanten kamen nicht nur aus Wien, Zürich, München, und Stuttgart, sondern auch aus Süd – Korea. Alle Dozenten zeigten und unterrichteten Taekwondo – Kunst vom Allerfeinsten.

Darüberhinaus gab es ein sehr emotionales Wiedersehen mit früheren Weggefährten. Manche hatten sich zwanzig Jahre nicht gesehen…

Man war sich darüber einig, dass man Freundschaften pflegen sollte und verabschiedete sich mit dem Versprechen, die gegenseitigen Besuche zu einer guten Tradition werden zu lassen.

Alle haben es genossen, Taekwondo mit gleichgesinnten Freunden zu zelebrieren.

Angelika Schäfer
Young Ung Taekwondo
Presse

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Mann wehrt anderen Mann mit der Hand am Hals ab
Camps

Selbstschutz-Workshop in Graz

5.02.2022
 | Camps
Graz: Selbstschutz-Experte und Taekwondo-Meister Sandro zeigt dir am 5. Februar wie du dich in Notsituationen richtig verhältst.
5.02.2022
Luxusvilla mit Pool im Dschungel
Aktuelles

Mastermind-Woche in Thailand

5.12.2022
Im Dezember erwartet euch eine organisierte Woche mit Übernachtung und Top-Verpflegung in einer Luxusvilla in Thailand!
5.12.2022
Taekwondo Gruppenbild in Ägypten
Archiv

Good Vibes aus Ägypten

 | Archiv
Ein traumhaftes Camp erlebten rund 40 TeilnehmerInnen im Oktober am Roten Meer in Ägypten. Seht euch die Highlights auf Video an!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!