24. September, 2022
Mann im Kampfanzug vor Taekwondo Filiale

Neue Schule für Wr. Neustadt

Ab Samstag, den 24. September 2022 kann sich die zweitgrößte Stadt Niederösterreichs über einen größeren Dojang freuen. Die Begeisterung für Taekwondo hat seit der Eröffnung 2018 nicht nachgelassen. Die steigende Schüleranzahl machte einen Umzug in die Wiener Straße 32 in Wr. Neustadt notwendig.

Zur feierlichen Neueröffnung ist auch die heimische Prominenz eingeladen. Taekwondo-Meister Wolfgang Schanik und sein Trainerteam wird mit seinen Schülerinnen und Schülern eine spektakuläre Kampfkunstshow vorführen. Außerdem dürfen die Besucher:innen kostenfrei Taekwondo ausprobieren.

,,Das Training ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Auch Familien haben die Möglichkeit, gemeinsam sinnvoll ihre Freizeit zu gestalten. Ich freue mich, die Wr. Neustädter fit, beweglich und gesünder zu machen“, so der Standortleiter Meister Wolfgang Schanik.

Der Stundenplan in Wr. Neustadt kann sich sehen lassen. Neben dem Taekwondo Training für Anfänger, gibt es spezielle Trainingsstunden für Kleinkinder ab 3 Jahren und Akrobatikunterricht. 

Das ist der Ablauf am Samstag, den 24. September 2022:
10.00 – 10.30 Uhr: Begrüßung, feierliche Eröffnung 
10.30 – 11.30 Uhr: Kostenlose Schnupperstunde für alle Besucher:innen
11.30 – 13.00 Uhr: Kampfkunst-Vorführung 

AKTION zur VOR-ERÖFFNUNG: Bereits jetzt kannst du zu speziellen Sonderkonditionen trainieren und mit diesem Angebot Geld sparen:

  • 1 Monat gratis Training
  • Kein Aktivierungsbeitrag
  • 1x Gratis Kampfanzug

Dieses Angebot ist vom 22.08.2022 bis zum 30.09.2022 gültig!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Eltern und Kinder

GRATIS: Taekwondo für Eltern

17.10.2022
 | Aktuelles
Aktion Elternwoche: Von Montag, den 17. bis Sonntag, den 23. Oktober können Eltern täglich KOSTENLOS Taekwondo ausprobieren!
17.10.2022
VCT Gruppenbild

Bezirkschef Steinhart testet VCT

 | Archiv
VCT-Taekwondo: Simmering-Bezirkschef Thomas Steinhart kam zur offiziellen Eröffnung und probierte das virtuelle Training aus.
Gruppe von Taekwondo Anfängern im Kampfanzug

Taekwondo GRATIS ausprobieren!

8.10.2022
 | Aktuelles
Am 8. Oktober ist TAG der OFFENEN TÜRE! An diesem Tag kannst du GRATIS Taekwondo ausprobieren - egal wie alt du bist!
8.10.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!