17. Mai, 2022
Gruppe in Kampfkunst-Anzügen

NEWS.AT über YU-Taekwondo

Taekwondo ist nicht nur ein Kampfsport, sondern ein Lebensweg zu einem gesünderen und dynamischen Körper, zu mehr Selbstbewusstsein und geistiger Gelassenheit. NEWS.AT berichtet umfassend über die Lehre, die Geschichte und die Vorteile der koreanischen Kampfkunst – wir freuen uns über den großen Bericht auf NEWS.AT!

Hier geht es zum Artikel!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Kinder

Der Kick für einen freien Geist

15.06.2022
 | Presse
Taekwondo für Jung und Alt: Die Wiener Bezirkszeitung berichtet wie Taekwondo Geist und Körper flexibel macht.
15.06.2022
Taekwondo Gruppe beim Training

Kampfsport für Körper & Geist

29.05.2022
 | Presse
Eröffnung in Simmering: Die Kronen Zeitung berichtet umfangreich über die körperliche und mentale Fitness bei YU-Taekwondo.
29.05.2022
Dr. Held mit drei Schauspielern bei Fakt oder Fake

Cooler Kick bei Fakt oder Fake

13.05.2022
 | Presse
Am Freitag, den 13. Mai wird Großmeister Dr. Andreas Held bei ,,Fakt oder Fake" auf ORF 1 zu Gast sein - einschalten, es wird spannend!
13.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!