YOUNG-UNG Taekwondo Schülerin des Monats

Schüler des Monats ist …

Laura Schrenk aus Krems!

Schülerin des Monats im Dezember: Warum Laura zur Schülerin des Monats gewählt wurde, erzählt uns Schulleiterin Shelley aus Krems: ,,Laura hat sich die letzten Jahre schnell zu einer hoch begabten Taekwondo-Schülerin entwickelt. Sie kommt regelmäßig ins Training und nutzt auch die Gelegenheit während ihrer Studiumszeit in Wien mit den Meistern in Wien zu trainieren.

Als meine Hauptvertreterin ist Laura eine wichtige und äußerst verantwortungsvolle Unterstützung. Sie engagiert sich für die Schüler, für YOUNG-UNG und für unseren Standort in Krems. Zusätzlich macht Laura gerne bei unseren Auftritten und Workshops mit, hat auch viele davon selbst geleitet. Als Läuferin zeigt sie sich auch in top Form.

Und last, but not least: Laura ist die erste Schülerin aus Krems, die DAN-Anwärterin 2019 ist.”

Liebe Laura, wir gratulieren dir zur Schülerin des Monats!
Sabomnim und das YOUNG-UNG Taekwondo Team

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

We kick the Virus
Aktuelles

We Kick The Virus

Wir haben es geschafft, das Virus wegzukicken und freuen uns, euch ab Mittwoch, den 19. Mai in unseren Filialen wiederzusehen!
Mann und zwei Kinder im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Sommer-Turnier im BIG YU

29.05.2021
Am Samstag, den 29. Mai startet unser Sommer-Turnier! Wir freuen uns über viele Kämpferinnen und Kämpfer im BIG YU!
29.05.2021
Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!