Jonas Müllner

Schüler des Monats ist Jonas

Warum Jonas Müllner zum Schüler des Monats im März gewählt wurde, erzählt uns Standortleiterin Jennifer Schermann aus Oberwart.

,,Jonas ist von Beginn an ein sehr engagierter Schüler und mit seinen 13 Jahren schon sehr reif für sein Alter. Er hilft wo er nur kann, ist pünktlich, zuverlässig und ein Vorbild in jeder Hinsicht der Tugenden die wir vermitteln. Jonas bildet sich in unserer Trainerakademie aus um so gut und rasch wie möglich Fortschritte als Kampfsporttrainer zu machen. Außerdem hat er großes akrobatisches Talent – die Kinder lieben ihn!“

Lieber Jonas, Sabomnim und das gesamte YU-Taekwondo Team gratulieren dir zum Schüler des Monats!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Weihnachts-Lerhgang

Weihnachts-Lehrgang

17.12.2022
 | Aktuelles
Unser Weihnachts-Lehrgang steht vor der Tür. Die letzten Prüfungen für dieses Jahr finden wieder am Schulschiff im Bertha-von-Suttner-Gymnasium (Donauinselplatz 1210 Wien).
17.12.2022
Charity- Camp

Winter-Camp in Kenia

28.11.2022
 | Aktuelles
Da das Winter-Camp immer näher kommt, starten wir nochmal einen Aufruf zum Spenden. Auch wenn du nicht mit ins Winter-Camp fährst, kannst du mit deiner Spende helfen!
28.11.2022
Comic-Con Show-Auftitt

Comic-Con meets Show-Team

4.11.2022
 | Aktuelles
Die Highlights von unser Show-Team Auftritt Hier findest du das Highlight-Video von unserem Show-Team bei der Comic Con. Du brauchst genau so einen coolen Auftritt auf einer Messe? Straßenfest? Eröffnung? Dann bist du bei unserem Show-Team genau an der richtigen Adresse. Meister Miljan freut sich auf deine Anfrage.
4.11.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!