4. November, 2022
Comic-Con Show-Auftitt

Comic-Con meets Show-Team

Unser Show-Team war auf der diesjährigen Comic-Con!

Die Comic-Con ist das größte Messe-Event für Cosplayer und Comic-Fans in Österreich und der ganzen Welt.
Von Star-Wars, Batman- oder Anime-Lover, alle waren auf der Messe Wien und unser Show-Team mittendrin

Unser Auftritt

Der Show-Auftritt auf der Comic-Con war wohl das Highlight dieses Jahr. Nach einer 2Jährigen Pause durften nicht nur Messen wieder öffnen, sondern auch unser Show-Team wieder in seiner ganzen Gewalt die Bühnen zum Beben bringen.

Unser Show-Team

Von unseren kleinen Kämpfern bis zu Schwarzgurten – alle zeigten, was sie drauf haben.
Wir als Kampfkünstler demonstrieren, wie cool es ist, bei YU-Taekwondo dabei zu sein und ein Teil der großen Familie zu sein.  Unser Show-Team zeigt in verschiedenen Disziplinen, zu was wir im Stande sind: 

  • Hyong mit Musik
  • Akrobatik Einlage
  • Selbstschutz Show
  • Bruchtest mit Holzbrettern 

Die Highlights von unser SHow-Team Auftritt

Hier findest du das Highlight-Video von unserem Show-Team bei der Comic Con.

Du brauchst genau so einen coolen Auftritt auf einer Messe? Straßenfest? Eröffnung?

Dann bist du bei unserem Show-Team genau an der richtigen Adresse. 

Meister Miljan freut sich auf deine Anfrage.

E Mail:    vorfuehrung@yu-taekwondo.at 

Telefon:  +43 699/181 43 781

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

KOSTENLOSES Training am Tag der offenen Tür

13.04.2024
 | Archiv
13. April ist TAG der OFFENEN TÜR bei YU-Taekwondo! Probiere Taekwondo KOSTENLOS aus - egal wie alt du bist!
13.04.2024

Gratis Training für deine Eltern und Freunde

4.03.2024
 | Archiv
Teile deine Leidenschaft! Vom 4. bis zum 10. März können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
4.03.2024
Mann mit junger Frau im Kampfanzug

Zeige dein Können bei der Prüfungswoche

10.03.2024
 | Archiv
Neues Jahr neue Herausforderungen! Zeige deinen Fortschritt in der Prüfungswoche! Du willst deine nächste Gurtprüfung ablegen? Dann hast du vom 10. bis zum 17. März 2024 die Chance dich zu Beweisen und deine Gurtprüfung abzulegen.
10.03.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!