Goldene Pokale

Spannendes Turnier-Finale!

Spannend und spektakulär verlief das Finale des letzten Turniers im BIG YU. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler kämpften letzten Samstag in den Disziplinen Hyongs, Bruchtest, Freikampf und YU FIGHT um den Sieg.

Zum Schluss wurden sechs Pokale an die Besten der Besten verliehen!
Wir gratulieren dem Standortortsieger 2021: BIG YU 1220 Wien!

Außerdem beglückwünschen wir die Gesamtsiegerin aller Disziplinen, ALIA HASANOVIC! Die 11-Jährige holte sich außerdem den Pokal in der Kategorie Bruchtest!

Den Pokal in der Disziplin Hyong gewann RONALD THEIERLING aus dem Standort Krems.

Herzlichen Glückwunsch an OBIDULLAH HOSSEINI, er holte sich gleich zwei Pokale für den Standort 1210 Wien! Einmal in der Disziplin Freikampf und einmal in der Kategorie YU FIGHT!

Sabomnim und das gesamte YU Taekwondo Team gratulieren allen Gewinnern!

Hier sind die finalen RANGLISTEN für 2021:

HYONG

BRUCHTEST

FREIKAMPF

YU FIGHT

STANDORT

GESAMTSIEGER

Die Ranglisten werden zeitnah veröffentlicht. Mehr Fotos seht ihr auf unserer Facebookseite. Viel Spaß mit unserem Best Of-Video und Kleinkinder-Video hier und auf YouTube.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Gruppenbild
Archiv

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!