Charity- Camp

Winter-Camp in Kenia

Wir Spenden dem Kinderdorf

Unser Winter-Camp in Kenia, ist kein konventionelles Sport- und Erholungs-Camp, wie du es kennst, es ist viel mehr als das! Wir helfen dem Kinderdorf in Msambweni, an der Südküste Kenias, mit einer großartigen Spende.

Sabomnim war schon letztes Jahr zu Silvester mit seiner Familie dort und hat sich die Situation vor Ort genau angeschaut. Nach der Besichtigung hat Sabomnim beschlossen, dass es ein ganz besonderes Camp sein wird. Denn wir geben etwas zurück und helfen vor Ort mit Kleiderspenden, Medikamenten und Spielzeug. Doboks dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ein Aufruf zum Spenden

Dazu haben wir ein Konto eingerichtet, auf das du einen Betrag deiner Wahl einzahlen kannst. Auch 5 Euro helfen schon und bringen die Kinderaugen zum Strahlen. Du möchtest Spenden und gleichzeitig aufs Winter-Camp? Dann hast du jetzt noch die Chance dich über das Anmeldeformular anzumelden. 

Das Winter-Camp findet vom 26.12. bis 02.1.2023 statt.

Kleine Spende große Wirkung

Wenn du allerdings nur eine kleine Spende abgeben möchtest, dann überweise deinen gewünschten Beitrag auf:

  • Young-Ung Taekwondo Krems
  • IBAN: AT56 3225 0000 0403 2249

Bitte gib deine Namen beim Betreff mit an, so können sich die Kinder bei dir per Videobotschaft bedanken.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

KOSTENLOSES Training am Tag der offenen Tür

13.04.2024
 | Archiv
13. April ist TAG der OFFENEN TÜR bei YU-Taekwondo! Probiere Taekwondo KOSTENLOS aus - egal wie alt du bist!
13.04.2024

Gratis Training für deine Eltern und Freunde

4.03.2024
 | Archiv
Teile deine Leidenschaft! Vom 4. bis zum 10. März können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
4.03.2024
Mann mit junger Frau im Kampfanzug

Zeige dein Können bei der Prüfungswoche

10.03.2024
 | Archiv
Neues Jahr neue Herausforderungen! Zeige deinen Fortschritt in der Prüfungswoche! Du willst deine nächste Gurtprüfung ablegen? Dann hast du vom 10. bis zum 17. März 2024 die Chance dich zu Beweisen und deine Gurtprüfung abzulegen.
10.03.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!