28. November, 2022
Charity- Camp

Winter-Camp in Kenia

Wir Spenden dem Kinderdorf

Unser Winter-Camp in Kenia, ist kein konventionelles Sport- und Erholungs-Camp, wie du es kennst, es ist viel mehr als das! Wir helfen dem Kinderdorf in Msambweni, an der Südküste Kenias, mit einer großartigen Spende.

Sabomnim war schon letztes Jahr zu Silvester mit seiner Familie dort und hat sich die Situation vor Ort genau angeschaut. Nach der Besichtigung hat Sabomnim beschlossen, dass es ein ganz besonderes Camp sein wird. Denn wir geben etwas zurück und helfen vor Ort mit Kleiderspenden, Medikamenten und Spielzeug. Doboks dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ein Aufruf zum Spenden

Dazu haben wir ein Konto eingerichtet, auf das du einen Betrag deiner Wahl einzahlen kannst. Auch 5 Euro helfen schon und bringen die Kinderaugen zum Strahlen. Du möchtest Spenden und gleichzeitig aufs Winter-Camp? Dann hast du jetzt noch die Chance dich über das Anmeldeformular anzumelden. 

Das Winter-Camp findet vom 26.12. bis 02.1.2023 statt.

Kleine Spende große Wirkung

Wenn du allerdings nur eine kleine Spende abgeben möchtest, dann überweise deinen gewünschten Beitrag auf:

  • Young-Ung Taekwondo Krems
  • IBAN: AT56 3225 0000 0403 2249

Bitte gib deine Namen beim Betreff mit an, so können sich die Kinder bei dir per Videobotschaft bedanken.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Allkampf-Workhsop

Realistischer Selbstschutz – Allkampf

12.03.2023
 | Aktuelles
Allkampf bietet für jede Gefahrensituation eine wirksame und gemäß den rechtlichen Grundlagen juristisch erlaubte Verteidigung, gleichgültig ob gegen einen oder mehrere Angreifer, gegen unbewaffnete oder bewaffnete Gegner. Ziel ist eine möglichst wirksame Abwehr.
12.03.2023
The Sunshine State Florida-Camp

Florida-Camp

2.04.2023
 | Aktuelles
Während in Österreich der Osterhase die Frühlingssaison begrüßt und die ersten Blumen des Frühjahrs den Winter verabschieden, herrschen in Florida bereits sommerliche Temperaturen von 25 bis 30 Grad am Clearwater Beach. Florida-Camp von So, 2. April 2023 bis Do, 6. April 2023.
2.04.2023
YU-Fighters-Camp Ein Camp für Jugendliche Endlich haben wir auch ein Camp für unsere Jugendlichen. In den Sommerferien können sich auch jetzt die Jugendlichen richtig austoben. Im neuen YU-Fighters-Camp.

YU-Fighters-Camp

21.08.2023
 | Aktuelles
Ein Camp für Jugendliche: Wir haben nun auch ein Camp für Jugendliche! In den Sommerferien können sich auch jetzt die Jugendlichen richtig austoben. Im neuen YU-Fighters-Camp!
21.08.2023

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!