Gruppenbild von Menschen im Kampfanzug

Traumhaftes Ägypten-Camp

Ein traumhaftes Camp erlebten rund 40 TeilnehmerInnen letzte Oktoberwoche am Roten Meer in Ägypten! In der luxuriösen Hotelanlage Cleopatra Luxury Makadi Bay, haben wir den Morgen am Strand mit Kimoodo begrüßt, im Meer Hyongs und Kicks geübt und in der grünen Oase mit dem Messer- und Stock hantiert. Unser tägliches Ritual war der Salamander-Walk über die Hotelstiegen und mehrmals sind wir am Kopf und auf den Händen gestanden. Zwischen den spannenden Trainingseinheiten wurde die Wasserluftburg erobert, am hoteleigenen Riff geschnorchelt, am Strand Sonne getankt und die vielen schmackhaften Köstlichkeiten genossen.

Am Prüfungstag schlugen sich unsere KämpferInnen durch Bretter, Hyongs, Messer- und Stocktechniken, machten Burpees, Liegestützen, Planking und fetzten sich zu guter Letzt am Strand tapfer durch den Freikampf! Am nächsten Tag folgte unser actionreicher, erlebnisreicher und wundervoller Ausflugstag. Wir haben am Hafen von Hurghada trainiert, die Moschee bewundert, sind mit dem extra für uns gecharterten Schiff auf die paradiesische Insel Giftun geschippert, haben beim Schnorcheln bunte Fische im Meer entdeckt und sind im kristallklaren Wasser geschwommen. Danach fuhren wir mit dem Jeep in die Sahara und sind mit Quads und Buggies durch die Wüste gefetzt und auf Kamelen geritten. Abschließend sahen wir eine orientalische-Tanzvorführung und genossen dabei das Barbecue-Dinner.

Im A la Carte Restaurant Vista Mare wurde dann am letzten Abend hervorragend gegessen und ordentlich gefeiert!

Wir gratulieren den frisch gebackenen Schwarzgurt-TrägerInnen!
Herzlichen Glückwunsch: Leon Linemayr zum 1. POOM

Herzlichen Glückwunsch: Alexander Leder zum 2. POOM

Wir gratulieren zum 1. DAN: Angelika Rohrhofer, Dr. Christine Gillen, Bernhard Linemayr, Helene Schrenk und Alexandra Schrenk

Wir gratulieren zum 2. DAN: Laura Schrenk, Christoph Nowotny, Niklas Stokstad Asseffi, Nicole Leder, Andreas Leder und herzlichen Glückwunsch Alena Bischinger zum 3. DAN!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Bad Blumau Therme
Camps

Hyong-Seminar in Bad Blumau

2.12.2022
 | Camps
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
2.12.2022
Taekwondo Gruppenbild
Archiv

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!