24. Dezember, 2021
Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen fröhliche Weihnachten!

Ein besonders herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns von Herzen für eure Unterstützung, für eure Leidenschaft zu Taekwondo und die Wertschätzung unserer Arbeit. Ob Indoor, Outoor oder Online, ob Regen, Schnee oder Sonne – ihr seid uns treu geblieben und habt mit uns in der Pandemiezeit weitertrainiert.

Ein herzliches DANKESCHÖN für den starken Zusammenhalt!

Wir sind auch während der Weihnachtsfeiertage für euch da, schaut bitte einfach in unsere Stundenpläne wann und wo die Trainingseinheiten stattfinden.

Hier könnt ihr das YU Taekwondo Jahr 2021 Revue passieren lassen und bekommt einen Vorgeschmack auf das Jahr 2022.

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022
wünschen euch Großmeister Dr. Andreas Held und das YU Taekwondo Team

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Mädchen zerschlägt Holzbrett mit dem Fuß

Schlagkräftiges Sommer-Turnier

 | Archiv
Zahlreiche YU-SchülerInnen zeigten ihr Taekwondo-Können und traten beim Sommer-Turnier in der Lugner City an!
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um

Komm ins nächste Level!

17.06.2022
 | Archiv
Von Freitag, den 17. bis Freitag, den 1. Juli hast du wieder die Möglichkeit deinen Fortschritt unter Beweis zu stellen!
17.06.2022
Taekwondo Gruppenbild

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!