1. Mai, 2022
Drei Taekwondo-Kämpfer

1. Mai: Eröffnung des BIG YU SÜD

Am Sonntag, den 1. Mai ist es soweit: Großmeister Dr. Andreas Held eröffnet im Herzen von Simmering die größte Kampfsportschule Österreichs!

Am Eröffnungstag haben kleine und große Besucher die Möglichkeit Taekwondo auszuprobieren. Die rund 1.500m2 große Filiale bietet neben dem Taekwondo-Training, Selbstschutzkurse, Akrobatik und einen voll ausgestatteten Ninja Warrior Parcours an. Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren können täglich auf der Geiselbergstrasse 28 trainieren und sich so fit und beweglich halten. Außerdem ist YU-Taekwondo der perfekte Familiensport! So halten sich nicht nur die Kids fit und beweglich, sondern auch die Eltern.

Den Standort wird Großmeister Dr. Andreas Held (6. DAN) persönlich leiten, unterstützt wird er von Meisterin Celine (2. DAN) und Meister Omid (3. DAN).

ABLAUF der NEUERÖFFNUNG:
10.00 Uhr Eröffnungstraining
11.00 Uhr Kampfkunst-Show
11.30 Uhr Offizielle Eröffnung durch Großmeister Dr. Andreas Held, Michael Seida und Bezirksvorsteher Thomas Steinhart
13.00 bis 14.00 Uhr Gratis Schnuppertraining, Snacks und Getränke

Wir freuen uns, dass der Vollblutmusiker und ehemalige Taekwondo-Spitzensportler MICHAEL SEIDA sein Kommen zugesagt hat. Seine Musik verbindet den Wiener Dialekt mit den Klängen des amerikanischen “Rat Pack” (Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Dean Martin,…). Der Sänger und Entertainer ist ein echtes Simmeringer Urgestein und ist seit seiner Kindheit von der Kampfkunst fasziniert. Er hat sämtliche Preise in seiner Jugend und als Erwachsener im Taekwondo gewonnen. Zu seinen sportlichen Erfolgen zählen unter anderem: Gold bei der Staatsmeisterschaft in Salzburg, Gold bei den Korean Open, Mitglied im österreichischen Nationalteam und eine Korea Olympia Taekwondo Auszeichnung.

Er freut sich über die Eröffnung in seinem Heimatbezirk: ,,Die Philosophie der Kampfkunst macht einen besseren Menschen aus uns. Man lernt seinen Geist zu beherrschen und den Körper zu stärken. Ziel für den Kampfkünstler ist es, nach Frieden zu streben und dabei das eigene Ich zu finden. In Zeiten wie diesen wichtiger denn je.”

Wir sind schon gespannt, welche Überraschungseinlage sich Michael Seida für das Opening einfallen lässt. Wird er für uns singen oder wird er ein Taekwondo-Battle mit Großmeister Dr. Andreas Held machen? Wer weiß, wer weiß…

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen besonderen Menschen bei unserer Eröffnungsfeier begrüßen dürfen und hoffen auf viele Gäste und einen tollen Tag im Zeichen der Kampfkunst.

Für Presse- und Medienanfragen wendet euch bitte an Frau Astrid Rauch, Tel: 0676/697 50 35,
presse@yu-taekwondo.at.

Großmeister Dr. Andreas Held und das gesamte YU-Taekwondo Team freuen sich auf zahlreiche BesucherInnen und SchülerInnen!

Achtung: Am Eröffnungstag haben ALLE Schulen GESCHLOSSEN!

Opening-Aktion für Neukunden:
Interessierte können von 1. bis 31. Mai das Training kostenlos testen und sparen sich bei der Anmeldung 50 Euro auf die Aktivierungsgebühr.

BIG YU SÜDÖsterreichs größte Kampfsportschule
Geiselbergstrasse 28
1110 Wien
Kundenbetreuung Tel: 0660/388 11 47
1110@yu-taekwondo.at


Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Bad Blumau Therme
Camps

Hyong-Seminar in Bad Blumau

2.12.2022
 | Camps
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
2.12.2022
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um
Aktuelles

Komm ins nächste Level!

23.06.2022
Von Donnerstag, den 23. bis Sonntag, den 26. Juni hast du wieder die Möglichkeit deinen Fortschritt unter Beweis zu stellen!
23.06.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!