12. März, 2022
Junger Mann im Grätschkick

März: Akrobatik-Wochenende!

Aufgrund der großen Nachfrage, veranstalten wir von Samstag, den 12. und Sonntag, den 13. März 2022 einen Wochenend-Workshop für Jugendliche (ab 14 Jahren) & Erwachsene. In diesem zweitägigen Workshop widmet sich unser Akrobatik- und Taekwondo-Meister Omid Mohammadi (3. DAN) intensiv allen akrobatischen Moves, die du schon immer können wolltest: Salto, Flick Flack, Rad ohne Hände, Handstand und vieles mehr! Unsere Filiale ist mit Sturzmatten und weichem Gummiboden perfekt für das Akrobatik-Training ausgestattet. Die Durchführung aller akrobatischen Elemente wird mit professioneller Hilfestellung von Meister Omid durchgeführt.

Der Workshop findet am Samstag, den 12. bis Sonntag, 13. März 2022 von 9 bis 17 Uhr in im BIG YU NORD, auf der Wagramer Straße 147A, in 1220 Wien statt. 

Inhalte:

  • Intensives Aufwärmen
  • Gleichgewichts- und Kräftigungsübungen
  • Akrobatische Grundlagen für Körperbeherrschung und Koordination
  • Vor- und Intensivübungen zu Salto, Flick Flack, Handstand, Rad uvm.

Der Workshop ist für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene geeignet und ist so aufgebaut, dass auch AnfängerInnen mitmachen können. Eine gewisse Grundkenntnis und Beweglichkeit sind natürlich von Vorteil.

Wo und Wann:
Samstag, 12. & 13. März 2022 von 9 bis 17 Uhr
Treffpunkt: BIG YU NORD, Wagramer Straße 147A, 1220 Wien
Kosten: 199,- Euro
Mitnehmen: Lockere Freizeitbekleidung 

Mehr Infos bei Astrid Rauch, 01/99 699 00 50, workshop@yu-taekwondo.at. Anmeldung über das untenstehende Formular oder über Eventbrite möglich.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Bad Blumau Therme
Camps

Hyong-Seminar in Bad Blumau

2.12.2022
 | Camps
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
2.12.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!