Allkampf Workshop

Allkampf Workshop am 19. Oktober 2024

Tauche ein in eine spannende Fusion aus traditionellem Taekwondo und effektiven Techniken aus Jiu-Jitsu, Judo, Kungfu und Aikido. Entdecke ein neues Level an Selbstbewusstsein und erlerne Abwehrtechniken, die dich für jede Gefahrensituation wappnen – sei es gegen einen einzelnen Angreifer oder mehrere, bewaffnet oder unbewaffnet.

Profitiere von Expertenwissen

Lerne in einem intensiven Workshop von Großmeister Norbert Pelzl, einem ehemaligen Militärausbildner und erfahrenen Kampfkunst-Experten, der sein 55-jähriges Jubiläum als Trainer feiert. Seine Präzision und sein militärisches Fachwissen garantieren nicht nur effektiven Selbstschutz, sondern auch ein tiefgreifendes Verständnis der rechtlichen Rahmenbedingungen.

Sportlicher Ausgleich mit Allkampf

Der Allkampf Workshop bietet nicht nur eine effektive Verteidigung, sondern auch einen sportlichen Ausgleich zum Alltag. Gewinne an Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, während du gleichzeitig dein Selbstvertrauen und deinen Mut stärkst. Sei bereit, deine Fähigkeiten auf ein neues Niveau zu heben und melde dich jetzt an!

Wann & Wo:

Samstag, 19. Oktober 2024
10:00 – 17:00 Uhr 
Beitrag: € 129,00 
BIG YU SÜD, Geiselbergstraße 28, 1110 Wien

Melde dich jetzt über das untenstehende Formular an!

Anmeldung Allkampf Workshop

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Online Gesundheitskongress – KOSTENFREI!

24.06.2024
Sichere dir jetzt deinen Platz für den Gesundheitskongress mit über 30 Experten von 24.06 - 01.07!
24.06.2024
1050

Gratis Training in 1050 Wien!

1.06.2024
Sichere dir jetzt 2x gratis Schnuppertraining im 5. Bezirk!
1.06.2024
Mann mit junger Frau im Kampfanzug

Zeige dein Können bei der Prüfungswoche

14.06.2024
 | Archiv
Zeige deinen Fortschritt in der Prüfungswoche vom 14. bis 29. Juni 2024!
14.06.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!