9. Mai, 2024
Black Belt Camp

Black Belt Camp in Salzburg

Das erste Camp nur für Schwarzgurte

Vom 09. bis 12. Mai 2024 hast du die Chance, Teil unseres ersten BLACK BELT CAMP zu sein!

Im exquisiten 4* HOTEL AMMERHAUSER im idyllischen Salzburger Land tauchst du ein in eine Woche, die speziell für Taekwondo Schwarzgurte wie dich konzipiert wurde – ein Erlebnis, das deine Erwartungen übertreffen wird.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Den Camp Ablauf und weitere Informationen findest du im Anmeldeformular. 

Bringe dein Training auf das nächste Niveau

Unser Trainingscamp bietet nicht nur intensive Taekwondo-Workshops, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit zur Entspannung und Erholung. Hier kannst du nicht nur deine Kampfkunstfähigkeiten auf das nächste Level bringen, sondern auch neue Freundschaften schließen und Erfahrungen austauschen.

Dein Aufenthalt im 4* HOTEL AMMERHAUSER wird von höchstem Komfort und Luxus geprägt sein. Du kannst dich auf eine erstklassige Unterkunft, mit erlesener Gourmetküche und einen herausragenden Service freuen – all das, um deinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Sichere dir jetzt den Frühbucherrabatt bis 22.03.2024!

Großmeister Dr. Andreas Held und das gesamte YU Taekwondo Team freuen sich auf ein unvergessliches Black Belt Camp!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Online Gesundheitskongress – KOSTENFREI!

24.06.2024
Sichere dir jetzt deinen Platz für den Gesundheitskongress mit über 30 Experten von 24.06 - 01.07!
24.06.2024
1050

Gratis Training in 1050 Wien!

1.06.2024
Sichere dir jetzt 2x gratis Schnuppertraining im 5. Bezirk!
1.06.2024
Mann mit junger Frau im Kampfanzug

Zeige dein Können bei der Prüfungswoche

14.06.2024
 | Archiv
Zeige deinen Fortschritt in der Prüfungswoche vom 14. bis 29. Juni 2024!
14.06.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!