1. Mai, 2022
Mann zerbricht Holzbrett mit Ellenbogen

Bruchtest von Bezirkschef Steinhart

Vergangenen Sonntag, den 1. Mai, fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule Österreichs im Herzen von Simmering statt. Bezirkschef Thomas Steinhart und Sänger Michael Seida eröffneten gemeinsam mit Großmeister Dr. Andreas Held die 1.500m2 große Filiale auf der Geiselbergstrasse 28 im 11. Bezirk,

Thomas Steinhart ließ sich von uns sogar zu einem Bruchtest überreden. Die Wiener Bezirkszeitung berichtete darüber wir freuen uns!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Kinder

Der Kick für einen freien Geist

15.06.2022
 | Presse
Taekwondo für Jung und Alt: Die Wiener Bezirkszeitung berichtet wie Taekwondo Geist und Körper flexibel macht.
15.06.2022
Taekwondo Gruppe beim Training

Kampfsport für Körper & Geist

29.05.2022
 | Presse
Eröffnung in Simmering: Die Kronen Zeitung berichtet umfangreich über die körperliche und mentale Fitness bei YU-Taekwondo.
29.05.2022
Gruppe in Kampfkunst-Anzügen

NEWS.AT über YU-Taekwondo

17.05.2022
 | Presse
NEWS.AT berichtet über YU-Taekwondo in einem umfangreichen Bericht zur Lehre und Geschichte der koreanischen Kampfkunst.
17.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!