Das war unser Herbst-Turnier

23.10.2017 | Berichte

Was für ein fulminantes HERBST-TURNIER! Letzten Samstag verwandelte sich die Lugner City in eine spannende Wettkampfarena. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler nahmen an den Disziplinen Hyongs, Bruchtests und Freikampf teil. Viele Medaillen und Pokale wurden den strahlenden Siegern übergeben. Seht euch die Fotos auf unserer Facebook-Seite an!

Turnier Oktober 2017 Finalisten

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!