Das war unser Turnier!

26.02.2018 | Berichte

Hyongs, Bruchtests, Freikampf und erstmals auch YU FIGHT! Letzten Samstag brachten wir nicht nur das G3 zum Beben, sondern begeisterten zahlreiche Zuschauer und Besucher mit unserem großen Turnier. Begonnen wurde mit den kleinsten YOUNG-UNG Mitgliedern die einige Medaillen und Pokale abräumten. Natürlich traten auch alle weiteren Altersgruppen zu den Disziplinen an. Zu guter Letzt fand das Turnier mit unserer neuen Disziplin YU FIGHT seinen krönenden Abschluss.

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und gratulieren allen zu ihren Medaillen und Pokalen!  Auf unserer Facebook-, Instagram und YouTubeSeite könnt ihr euch die vielen Fotos und Videos ansehen!

Unser ERSTES LIGA-Turnier wurde mit großem Erfolg absolviert.

Wir möchten euch nun die Platzierungen präsentieren:

Rangliste Standort

Rangliste Gesamtsieger

Rangliste HYONG

Rangliste Bruchtest

Rangliste Freikampf

Rangliste YU-FIGHT

Bleibt dran und steigt beim nächsten Turnier mit uns ein UND sichert euch eure Punkte. Am Ende des Jahres erwarten die ERSTPLATZIERTEN große Pokale! Ebenso wird über die Liga das Nationalteam 2019 ermittelt, denn 2019 werden wir auch auf internationale Wettkämpfe fahren!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!