Kinder springen vor Freude

Ferienspaß im Abenteuer-Camp

Ein actionreiches Camp voller Abenteuer erlebten rund 40 Kinder in der letzten Ferienwoche! Tägliches Taekwondo-Training, spannende Ausflüge in der Natur, Austoben im Family Fun Park und eine exklusive Kinovorstellung im Cineplexx begeisterten die Kids. Einige Taekwondo-KämpferInnen durften im Camp sogar eine Gurtprüfung absolvieren und bekamen von Großmeister Dr. Andreas Held persönlich den neuen Farbgurt überreicht.

Kulinarisch wurden die Kinder mit frisch gekochtem Essen und gesunder Jause verwöhnt. Natürlich gab es am Ende der Woche aber auch Eis für alle! Die Kids hatten eine tolle Woche mit einem kunterbunten Programm, trainierten gemeinsam Taekwondo und schlossen neue Freundschaften. Unser gesamtes Trainerteam bedankt sich für die schöne Zeit und freut sich die Kinder im nächsten Camp wiederzusehen!

Gerne präsentieren wir euch hier unsere Foto-Highlights und ein Best Of-Video – viel Freude beim Ansehen!




 

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Mann kickt anderen Mann Knie in den Hals
Camps

Selbstschutz-Wochenende in Graz

19.02.2022
 | Camps
Graz: Selbstschutz-Experte und Taekwondo-Meister Sandro zeigt dir von 19. bis 20. Februar wie du dich in Notsituationen richtig verhältst.
19.02.2022
Mann wehrt anderen Mann mit der Hand am Hals ab
Camps

Selbstschutz-Workshop in Graz

5.02.2022
 | Camps
Graz: Selbstschutz-Experte und Taekwondo-Meister Sandro zeigt dir am 5. Februar wie du dich in Notsituationen richtig verhältst.
5.02.2022
Luxusvilla mit Pool im Dschungel
Aktuelles

Mastermind-Woche in Thailand

5.12.2022
Im Dezember erwartet euch eine organisierte Woche mit Übernachtung und Top-Verpflegung in einer Luxusvilla in Thailand!
5.12.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!