Kinder springen vor Freude

Ferienspaß im Abenteuer-Camp

Ein actionreiches Camp voller Abenteuer erlebten rund 40 Kinder in der letzten Ferienwoche! Tägliches Taekwondo-Training, spannende Ausflüge in der Natur, Austoben im Family Fun Park und eine exklusive Kinovorstellung im Cineplexx begeisterten die Kids. Einige Taekwondo-KämpferInnen durften im Camp sogar eine Gurtprüfung absolvieren und bekamen von Großmeister Dr. Andreas Held persönlich den neuen Farbgurt überreicht.

Kulinarisch wurden die Kinder mit frisch gekochtem Essen und gesunder Jause verwöhnt. Natürlich gab es am Ende der Woche aber auch Eis für alle! Die Kids hatten eine tolle Woche mit einem kunterbunten Programm, trainierten gemeinsam Taekwondo und schlossen neue Freundschaften. Unser gesamtes Trainerteam bedankt sich für die schöne Zeit und freut sich die Kinder im nächsten Camp wiederzusehen!

Gerne präsentieren wir euch hier unsere Foto-Highlights und ein Best Of-Video – viel Freude beim Ansehen!




 

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Kimoodo Workshop

22.06.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
22.06.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!