9. September, 2023
GALA 20 Jahre YU Der Sprung in die nächste Dimension

GALA – 20 Jahre YU. Der Sprung in die nächste Dimension

WoW 20 Jahre YU-Taekwondo!

Dr. Andreas Held hat vor 20 Jahren den ersten Standort in der Kaiserstraße 61 in 1070 Wien eröffnet. Damals war er einer der ersten, der Taekwondo aus den modrigen Kellern und Seitenstraßen in eine offene, stark frequentierte Straßenlage mit großen Fenstern und gut ausgestattet Räumlichkeiten gebracht hat. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr wurden gleich die nächsten Standorte eröffnet und auch die ersten Trainer in der hauseigenen Ausbildungsstätte ausgebildet.

Nach und nach wurden immer mehr Standorte in Wien eröffnet und das Team rund um YU-Taekwondo wuchs kräftig heran. Nach dem 15 jährigen Bestehen von YU-Taekwondo wurde eine Gala für die größte Kampfkunstschule Österreich geplant. In diesen 15 Jahren wuchsen die Standorte auf über 10 Dojang`s hinaus und auch außerhalb Wiens wurden die ersten Standorte eröffnet.

Immer wieder neu, immer wieder besser!

Das YU-Taekwondo System wuchs allerdings nicht nur an Standorten und Trainern, sondern bekam auch eine eigene Marketing- und Presseabteilung, die sich darum kümmert, dass YU-Taekwondo präsent ist in Social Media und in zahlreichen Zeitungsartikeln regelmäßig erscheint. Mittlerweile gibt es YU-Taekwondo auch als Online-Training Variante mit “Go for Black Belt”: Online trainieren und Schwarzgurt werden.

30 Standorte nach 20 jährigem Bestehen

Insgesamt gibt es 30 Standorte, die über Wien, Niederösterreich und Oberösterreich verteilt sind. Dieses große System wurde bisher ausschließlich von Großmeister Dr. Andreas Held alleine geführt. Doch es wird Zeit, das lang erprobte YU-Taekwondo System als Franchise-System aufzunehmen und der DACH-Region, und schon bald der ganzen Welt, einen besseren, gesunden Lebensstil zu vermitteln.

Der Sprung in die nächste Dimension

Wir schauen auf 20 Jahre Erfolg zurück und feiern das als Gala im Konzerthaus “The Muth”.

Am Samstag, den 02.09.2023 ist es soweit, wir feiern groß! Mit Showeinlagen und ganz besonderen Gästen. Natürlich ist das nicht nur eine Gala für unser 20 Jähriges Bestehen, nein es ist viel mehr als das!

Wir unterstützen den Verein Pusteblume mit dem Verkauf der Karten für die Gala. Aber nicht nur durch den Kartenverkauf wollen wir dem Verein Pusteblume helfen, sondern auch durch Geldspenden bei und vor der Gala.

Gutes tun und Helfen

Der Verein Pusteblume widmet sich österreichweit der Förderung der professionellen Beratung und Begleitung bei Fehlgeburt und perinatalem Kindstod. Viele Eltern trifft der Tod ihres Kindes völlig unerwartet. Sie stehen unter Schock und haben auch keine Möglichkeit, passende Kleidung für ihr Kind zu besorgen. Doch es ist ein Zeichen von Würde, dass auch diese früh verstorbenen Babys bekleidet werden und es entspricht einem natürlichen Impuls der Eltern, ihr Baby warm und weich einpacken zu wollen.

Wir wollen den Eltern helfen und spenden dem Verein Pusteblume den Kartenverkauf und sammeln Spendengelder noch dazu.

Wir unterstützen den Verein Pusteblume mit dem Verkauf der Karten für die Gala. Aber nicht nur durch den Kartenverkauf wollen wir dem Verein Pusteblume helfen, sondern auch durch Geldspenden bei und vor der Gala.






Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Allkampf-Workhsop

Realistischer Selbstschutz – Allkampf

12.03.2023
 | Aktuelles
Allkampf bietet für jede Gefahrensituation eine wirksame und gemäß den rechtlichen Grundlagen juristisch erlaubte Verteidigung, gleichgültig ob gegen einen oder mehrere Angreifer, gegen unbewaffnete oder bewaffnete Gegner. Ziel ist eine möglichst wirksame Abwehr.
12.03.2023
The Sunshine State Florida-Camp

Florida-Camp

2.04.2023
 | Aktuelles
Während in Österreich der Osterhase die Frühlingssaison begrüßt und die ersten Blumen des Frühjahrs den Winter verabschieden, herrschen in Florida bereits sommerliche Temperaturen von 25 bis 30 Grad am Clearwater Beach. Florida-Camp von So, 2. April 2023 bis Do, 6. April 2023.
2.04.2023
YU-Fighters-Camp Ein Camp für Jugendliche Endlich haben wir auch ein Camp für unsere Jugendlichen. In den Sommerferien können sich auch jetzt die Jugendlichen richtig austoben. Im neuen YU-Fighters-Camp.

YU-Fighters-Camp

21.08.2023
 | Aktuelles
Ein Camp für Jugendliche: Wir haben nun auch ein Camp für Jugendliche! In den Sommerferien können sich auch jetzt die Jugendlichen richtig austoben. Im neuen YU-Fighters-Camp!
21.08.2023

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!