Gala “Die Krieger der Tugenden”

04.09.2016 | Berichte

   Unsere Gala im Wiener Orpheum

Auf der Bühne des legendären Etablissements „Orpheum“ präsentieren sich normalerweise die Stars der heimischen Kabarett-Szene.

Dort, wo sonst Josef Hader, Michael Niavarani oder Andreas Vitásek ihr Publikum begeistern, waren die Schülerinnen und Schüler unseres Sabomnim Dr. Andreas Held für einen Nachmittag die Stars.

Der prominente Star-Gast, die zweifache Europameisterin, Vize-Weltmeisterin und Olympia – Bronzemedaillen – Gewinnerin Ingrid Wendel war sichtlich beeindruckt und ehrlich begeistert von der kunstvollen Artistik und stupenden Akrobatik unserer Schülerinnen und Schüler.

In dem dichten Programm waren Kinder, Jugendliche und jüngere und ältere Erwachsene vertreten. Auch und gerade die Kleinkinder wurden mit großem Applaus bedacht.

Unter dem Thema „Tugenden“ setzte unsere Show-Truppe schon im ersten Teil der professionellen Show besondere Glanzlichter auf.

Mit einem großen Glücksrad wurden die zahlreichen von „Hoanzl“ und „dm“ gespendeten Sachpreise verlost, die Firma Ströck spendete köstliches Brot und Gebäck.

Ging es doch darum, mit den eingenommenen 1400 € das Kinderhospiz, und im Besonderen das Mädchen Greta zu unterstützen.

Videos

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!