Taekwondo Gruppenbild in Ägypten

Good Vibes aus Ägypten

Ein traumhaftes Camp erlebten rund 40 TeilnehmerInnen in der letzten Oktoberwoche am Roten Meer in Ägypten! In der luxuriösen 5-Sterne Hotelanlage Cleopatra Luxury Makadi Bay, hatten wir jede Menge Spaß, tankten Sonne und trainierten am Strand, im Meer und mitten in der herrlichen Grünoase. Die Schwarzgurtprüfungen und ein erlebnisreicher Ausflugstag mit einem Bootsausflug, einer Jeepsafari samt Kamelritt durch die Wüste machten das Camp zu einer perfekten Woche.

Wir danken unserer Marketingleiterin Astrid Rauch und unserem Kameramann Alexis Alvarillo für den tollen Erinnerungsfilm und freuen uns, euch nun das Video in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal zu präsentieren!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Mann wehrt anderen Mann mit der Hand am Hals ab
Camps

Selbstschutz-Workshop in Graz

5.02.2022
 | Camps
Graz: Selbstschutz-Experte und Taekwondo-Meister Sandro zeigt dir am 5. Februar wie du dich in Notsituationen richtig verhältst.
5.02.2022
Luxusvilla mit Pool im Dschungel
Aktuelles

Mastermind-Woche in Thailand

5.12.2022
Im Dezember erwartet euch eine organisierte Woche mit Übernachtung und Top-Verpflegung in einer Luxusvilla in Thailand!
5.12.2022
Meister Nhan mit Stock in der Hand
Camps

Stockwaffen-Wochenende mit Meister Nhan

19.02.2022
 | Camps
19. & 20. Februar: In diesem intensiven Workshop lernst du von Meister Nhan beeindruckende Techniken mit dem Nunchaku, Shinai-Stock, Escrima und Bo-Stab.
19.02.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!