Taekwondo Gruppenbild in Ägypten

Good Vibes aus Ägypten

Ein traumhaftes Camp erlebten rund 40 TeilnehmerInnen in der letzten Oktoberwoche am Roten Meer in Ägypten! In der luxuriösen 5-Sterne Hotelanlage Cleopatra Luxury Makadi Bay, hatten wir jede Menge Spaß, tankten Sonne und trainierten am Strand, im Meer und mitten in der herrlichen Grünoase. Die Schwarzgurtprüfungen und ein erlebnisreicher Ausflugstag mit einem Bootsausflug, einer Jeepsafari samt Kamelritt durch die Wüste machten das Camp zu einer perfekten Woche.

Wir danken unserer Marketingleiterin Astrid Rauch und unserem Kameramann Alexis Alvarillo für den tollen Erinnerungsfilm und freuen uns, euch nun das Video in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal zu präsentieren!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Gratis Training für deine Eltern und Freunde

4.03.2024
 | Archiv
Teile deine Leidenschaft! Vom 4. bis zum 10. März können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
4.03.2024
FrühjahresTurnierWEB

Gib dein Bestes beim Frühjahres Turnier

24.02.2024
 | Archiv
Stelle beim Frühjahres Turnier deine Fähigkeiten unter Beweis! ACHTUNG - am 24. Februar sind alle Schulen geschlossen.
24.02.2024
Kostenloses Training

Tag der offenen Tür:
KOSTENLOSES Training & Gewinnspiel

17.02.2024
 | Archiv
Am 17. Februar 2024 ist TAG der OFFENEN TÜR bei YU-Taekwondo! Probiere Taekwondo GRATIS aus - egal wie alt du bist!
17.02.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!