Taekwondo Gruppenbild in Ägypten

Good Vibes aus Ägypten

Ein traumhaftes Camp erlebten rund 40 TeilnehmerInnen in der letzten Oktoberwoche am Roten Meer in Ägypten! In der luxuriösen 5-Sterne Hotelanlage Cleopatra Luxury Makadi Bay, hatten wir jede Menge Spaß, tankten Sonne und trainierten am Strand, im Meer und mitten in der herrlichen Grünoase. Die Schwarzgurtprüfungen und ein erlebnisreicher Ausflugstag mit einem Bootsausflug, einer Jeepsafari samt Kamelritt durch die Wüste machten das Camp zu einer perfekten Woche.

Wir danken unserer Marketingleiterin Astrid Rauch und unserem Kameramann Alexis Alvarillo für den tollen Erinnerungsfilm und freuen uns, euch nun das Video in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal zu präsentieren!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Mädchen zerschlägt Holzbrett mit dem Fuß

Schlagkräftiges Sommer-Turnier

 | Archiv
Zahlreiche YU-SchülerInnen zeigten ihr Taekwondo-Können und traten beim Sommer-Turnier in der Lugner City an!
Bad Blumau Therme

Hyong-Seminar in Bad Blumau

2.12.2022
 | Camps
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
2.12.2022
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um

Komm ins nächste Level!

17.06.2022
 | Archiv
Von Freitag, den 17. bis Freitag, den 1. Juli hast du wieder die Möglichkeit deinen Fortschritt unter Beweis zu stellen!
17.06.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!