Richard Lugner und Großmeister Dr. Andreas Held

Heute berichtet über unser Turnier!

,,In der Wiener Lugner City flogen die Fäuste”, so titelte die Tageszeitung HEUTE über unser Frühjahrs-Turnier. Am Samstag, den 5. März traten zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Taekwondo-Turnier an und kämpften in den Disziplinen Hyong, Bruchtest, Freikampf und YU-Fight um Medaillen und Pokale. Die Zuschauer waren begeistert, sogar Richard Lugner kam vorbei und zeigte sich beeindruckt. Wir freuen uns über den Bericht auf Heute.at!

Hier geht es zum Artikel – viel Spaß beim Lesen!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Dr. Held mit drei Schauspielern bei Fakt oder Fake
Aktuelles

Cooler Kick bei Fakt oder Fake

13.05.2022
Am Freitag, den 13. Mai wird Großmeister Dr. Andreas Held bei ,,Fakt oder Fake" auf ORF 1 zu Gast sein - einschalten, es wird spannend!
13.05.2022
mann in Kampfanzug zertritt Holzbrett
Presse

Taekwondo in Simmering!

6.05.2022
 | Presse
Am 1. Mai 2022 eröffnete die größte Taekwondo-Schule Österreichs in Wien, Simmering. Das Wiener Bezirksblatt berichtet darüber!
6.05.2022
Gruppenbild
Presse

Unsere Eröffnung auf VIENNA.AT

4.05.2022
 | Presse
Wir freuen uns: VIENNA.AT berichtet über die Eröffnung von Österreichs größter Kampfsportschule aus Simmering!
4.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!