23. Juni, 2022
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um

Komm ins nächste Level!

Von Donnerstag, den 23. bis Sonntag, den 26. Juni haben Schülerinnen und Schüler aus allen YU-Taekwondo Filialen die Möglichkeit ihren Fortschritt unter Beweis zu stellen und in die nächste Gurtstufe aufzusteigen. Großmeister Dr. Andreas Held und seine Trainermannschaft werden in diesem Zeitraum dein Taekwondo-Können überprüfen.

Der Ablauf zu den Gurtprüfungen folgt in Kürze.

WICHTIG: Ob du bereit für die Prüfung bist, entscheidet der Schulleiter am jeweiligen Standort und setzt deinen Namen auf die Prüfungsliste. Erst wenn dein Name auf dieser Prüfungsliste steht, bist du auch berechtigt, zur Gurtprüfung anzutreten.

Viel Erfolg bei den Prüfungen!
Sabomnim und das YU-Taekwondo

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Social Media Icons
Aktuelles

Job: Social Media Manager

16.05.2022
Vollzeitjob im Head Office von YU-Taekwondo: Für unser Marketingteam suchen wir ab sofort eine/n Social Media ManagerIn.
16.05.2022
Bad Blumau Therme
Camps

Hyong-Seminar in Bad Blumau

2.12.2022
 | Camps
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
2.12.2022
Dr. Held mit drei Schauspielern bei Fakt oder Fake
Aktuelles

Cooler Kick bei Fakt oder Fake

13.05.2022
Am Freitag, den 13. Mai wird Großmeister Dr. Andreas Held bei ,,Fakt oder Fake" auf ORF 1 zu Gast sein - einschalten, es wird spannend!
13.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!