Fitness für Kinder

Sport und Bewegung für Kinder (6-12 Jahre)

Stille den Bewegungshunger deines Kindes mit Kinderfitness. Bei uns kann sich dein Kind nach der Schule so richtig austoben, Bewegungslandschaften entdecken und neue Freunde finden. Klettern, springen, rollen, balancieren hier ist Platz, um sein Bewegungsvokabular zu erweitern. Kinderfitness wird in ausgewählten YU-Schulen angeboten.

Spiel, Spaß und Action

Angeleitet von unseren pädagogisch ausgebildeten Kinderfitness-TrainerInnen lernt dein Kind unterschiedliche Übungen kennen, die seine Koordination und Geschicklichkeit verbessern. Kleingeräte wie Mini-Trampoline, Hula Hopp Reifen und Sprossenwände stehen ebenfalls bereit. Mithilfe des eigenen Körpergewichtes, kräftigt dein Kind seine Muskulatur und verbessern so seine Körperhaltung und Motorik.

Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz! Überzeuge dich selbst und komm zum Schnupper-Training.

Spielerische Bewegungsförderung für dein Kind

Gesundes Wachstum braucht Bewegung

Der sportliche Ausgleich hilft deinem Kind dabei, sich in der Schule besser zu konzentrieren und ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln. In der Gruppe kann es persönliche Stärken entfalten und seine Bewegungsfreude voll ausleben. Das Training gibt deinem Kind Power, Selbstvertrauen und motiviert es, Neues zu entdecken.

So kannst du buchen

Starte jederzeit:

Kostenlos 1x Fitness

Kinder-Fitness gibt es bei YU in Wien 22 und Wien 13. Schau deinem Kind zu! Der kostenlose Test-Termin beinhaltet:

  • Bestandsaufnahme,
  • 1 Einheit kostenlos,
  • Nachbesprechung Potentiale.


Wo: YU-1220 und YU-1130

Unser Büro hilft dir gerne: 01 99 699 00

Du hast die Wahl:

Mitgliedschaften

Es gibt mehrere Arten Mitgliedschaften für Kinder-Fitness. Frag bitte den Schulleiter oder unser Büro über:

  • Dauer der Mitgliedschaft,
  • Konditionen,
  • Weitere Aktivitäten und Leistungen.


Wo: YU-1220 und YU-1130

Unser Büro hilft dir gerne: 01 99 699 00

Besonders attraktiv:

VIP-Mitgliedschaft

Die attraktive VIP-Mitgliedschaft ist etwas Besonderes. Details frag bitte den Schulleiter deines Wunsch-Standortes:

  • inkludierte Privateinheiten,
  • inkludierte Sonderleistungen,
  • inkludierte VIP-Rabatte.


Wo: YU-1220 und YU-1130

Unser Büro hilft dir gerne: 01 99 699 00

Kundenstimmen

Portrait-Foto eines jungen Mädchens im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Kinder.

Sidra Al Khafaji

„Ich bin bei YU Taekwondo, weil ich Akrobatik sehr gerne mag. Ich will auch ganz stark werden!”

Portrait-Foto zweier junger Mädchen im Kampfanzug als Testimonials für unsere Taekwondo Kurse für Kinder.

Vanessa Polaska Auer & Maria Czopko

„Wir haben uns im Training bei Partnerübungen kennengelernt und sind jetzt beste Freunde.”

85

Ermuun Bat

„Im Training kann ich mich so richtig austoben und auspowern. Es macht mir einfach Spaß!”

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!