18. Oktober, 2021
Elternwoche Sujetfoto

Liebe Eltern, wir machen euch fit!

Regelmäßige Bewegung fördert die Gesundheit – das gilt für Kinder wie für Erwachsene. Doch Eltern haben neben ihrem Job im Alltag kaum Zeit für die Familie. Dann noch Sport zu treiben, erscheint vielen oft unmöglich – ist aber machbar!

Wir haben die Lösung für euch liebe Eltern! Denn bei uns könnt ihr gemeinsam mit euren Kindern trainieren.

Aktion Elternwoche: von Montag, den 18. bis 24. Oktober bekommt ihr täglich bei uns ein KOSTENLOSES Schnuppertraining!

In der Elternwoche werdet ihr individuell betreut, für 5 Minuten oder auch für eine Stunde – angepasst nach euren Wünschen und Bedürfnissen, in eurem Tempo, separat von der Gruppe.

In allen Standorten steht euch von Montag bis Sonntag von 16 bis 19 Uhr ein Trainer zu Verfügung. Sucht euch einfach euren Wunschtermin im Stundenplan aus und kommt in sportlicher Kleidung oder im bequemen Alltagsgewand. Keine Anmeldung notwendig!

Bei einer Anmeldung bis 30. Oktober 2021 bekommt ihr einen Eltern-Aktions-Gutschein von 50,- Euro!

Diese Aktion ist KOSTENLOS!

Seid ihr bereit für ein neues Leben voller Vitalität, Energie und Gesundheit bis ins hohe Alter?

Eure Kinder werden auf euch stolz sein!

Mehr Infos unter 01/99 699 00



Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!