Älterer Mann im Kampfanzug

Meister Gerd in Wien Leben

Mit 79 Jahren hat Gerd Peka den 1. DAN in Taekwondo gemeistert. Zahlreiche Medien berichteten 2019 über die sensationelle Leistung des ältesten Schwarzgurt Österreichs. Der mittlerweile 81-jährige Pensionist ist fit wie eh und je! Er geht ja auch regelmäßig und fast täglich ins Training.

Das Freizeit- und Gesundheitsmagazin WIEN LEBEN berichtet mit einem aktuellen Porträt über unseren Meister Gerd – wir freuen uns!

Hier geht es zum Bericht.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe in Kampfkunst-Anzügen
Presse

NEWS.AT über YU-Taekwondo

17.05.2022
 | Presse
NEWS.AT berichtet über YU-Taekwondo in einem umfangreichen Bericht zur Lehre und Geschichte der koreanischen Kampfkunst.
17.05.2022
Dr. Held mit drei Schauspielern bei Fakt oder Fake
Aktuelles

Cooler Kick bei Fakt oder Fake

13.05.2022
Am Freitag, den 13. Mai wird Großmeister Dr. Andreas Held bei ,,Fakt oder Fake" auf ORF 1 zu Gast sein - einschalten, es wird spannend!
13.05.2022
mann in Kampfanzug zertritt Holzbrett
Presse

Taekwondo in Simmering!

6.05.2022
 | Presse
Am 1. Mai 2022 eröffnete die größte Taekwondo-Schule Österreichs in Wien, Simmering. Das Wiener Bezirksblatt berichtet darüber!
6.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!