Älterer Mann im Kampfanzug

Meister Gerd in Wien Leben

Mit 79 Jahren hat Gerd Peka den 1. DAN in Taekwondo gemeistert. Zahlreiche Medien berichteten 2019 über die sensationelle Leistung des ältesten Schwarzgurt Österreichs. Der mittlerweile 81-jährige Pensionist ist fit wie eh und je! Er geht ja auch regelmäßig und fast täglich ins Training.

Das Freizeit- und Gesundheitsmagazin WIEN LEBEN berichtet mit einem aktuellen Porträt über unseren Meister Gerd – wir freuen uns!

Hier geht es zum Bericht.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Kinder

Der Kick für einen freien Geist

15.06.2022
 | Presse
Taekwondo für Jung und Alt: Die Wiener Bezirkszeitung berichtet wie Taekwondo Geist und Körper flexibel macht.
15.06.2022
Taekwondo Gruppe beim Training

Kampfsport für Körper & Geist

29.05.2022
 | Presse
Eröffnung in Simmering: Die Kronen Zeitung berichtet umfangreich über die körperliche und mentale Fitness bei YU-Taekwondo.
29.05.2022
Gruppe in Kampfkunst-Anzügen

NEWS.AT über YU-Taekwondo

17.05.2022
 | Presse
NEWS.AT berichtet über YU-Taekwondo in einem umfangreichen Bericht zur Lehre und Geschichte der koreanischen Kampfkunst.
17.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!