Älterer Mann im Kampfanzug

Meister Gerd in Wien Leben

Mit 79 Jahren hat Gerd Peka den 1. DAN in Taekwondo gemeistert. Zahlreiche Medien berichteten 2019 über die sensationelle Leistung des ältesten Schwarzgurt Österreichs. Der mittlerweile 81-jährige Pensionist ist fit wie eh und je! Er geht ja auch regelmäßig und fast täglich ins Training.

Das Freizeit- und Gesundheitsmagazin WIEN LEBEN berichtet mit einem aktuellen Porträt über unseren Meister Gerd – wir freuen uns!

Hier geht es zum Bericht.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Showgruppe
Presse

Showauftritt in der Bezirkszeitung

 | Presse
Bei der multikulturellen Veranstaltung ,,Asien in Europa" wird unser Vorführteam eine spektakuläre Show vom Feinsten bieten!
Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Archiv

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

 | Archiv
Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.
Taekwondo Show Gruppe freut sich
Archiv

Unser Auftritt bei PULS 4

 | Archiv
Großmeister Dr. Held, Meister Miljan und unsere jungen KämpferInnen Alia, Sofija, Mia, Lorenz, Daniel und Ahmed bei ,,Show Your Talent"!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!