15. Oktober, 2022
Junger Mann im Kampfanzug kickt

Neueröffnung in Liesing

YU-Taekwondo macht einen neuen Wiener Bezirk fitter – diesmal ist Liesing dran! Interessierte können bereits jetzt das Vor-Eröffnungsangebot nützen und bis 30. September gratis trainieren! Die feierliche Eröffnung wird am Samstag, den 15. Oktober 2022 auf der Triesterstrasse 138, im 23. Bezirk stattfinden.

Den neuen Standort wird Meister Anupam Sharma Dhungel leiten. Er ist Träger des 1. Schwarzgurts und unterrichtet seit vielen Jahren Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auch Familien haben die Möglichkeit, gemeinsam sinnvoll ihre Freizeit zu gestalten. ,,Ich freue mich, die Liesinger fit, beweglich und gesünder zu machen“, sagt der junge und erfahrene Taekwondo-Meister Anupam.

Am Eröffnungstag wird Meister Anupam eine spektakuläre Kampfkunstshow vorführen und die Besucher haben natürlich die Möglichkeit in den vielseitigen Sport reinzuschnuppern.

Ablauf der Eröffnung am Samstag, den 15. Oktober 2022:
14.00 bis 14.30 Uhr Offizielle Eröffnung
14.30 bis 16.00 Uhr kostenfreies Training für alle Besucher:innen und spannende Kampfkunstshow

AKTION zur VOR-ERÖFFNUNG: Bereits jetzt kannst du zu speziellen Sonderkonditionen trainieren und mit diesem Angebot Geld sparen:

  • 1 Monat gratis Training
  • Kein Aktivierungsbeitrag
  • 1x Gratis Kampfanzug

Dieses Angebot ist vom 29.08.2022 bis zum 30.09.2022 gültig!

Mehr Infos direkt bei der Schulleitung, Meister Anupam Sharma Dhungel unter Tel: 0660/235 85 72
oder bei unserer Hotline: 01/99 699 00, info@yu-taekwondo.at

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Boot im Meer, Taekwondo Gruppe

Malta, we are ready for boarding!

26.10.2022
 | Aktuelles
Am 26. Oktober fliegen rund 80 Teilnehmer:innen auf die traumhafte Insel Malta - alle Infos zur Reise findet ihr HIER!
26.10.2022
Gruppenbild

Bürgermeister eröffnet Dojang in Wr. Neustadt

 | Aktuelles
Wr. Neustädter Bürgermeister Schneeberger eröffnete gemeinsam mit Großmeister Dr. Held die neue Filiale in der Wiener Straße 32.
Frau springt rückwärts und zerbricht Holzbrett

So lächeln Sieger!

 | Aktuelles
Vergangenen Samstag strömten zahlreiche Farb- und Schwarzgurte in die Lugner City und ließen es beim Herbst-Turnier krachen.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!