Spiel und Spaß im Kleinkinder-Camp!

Ab in die Ferien! Die erste Ferienwoche startete mit unserem Kleinkinder-Camp. Die Kids erlebten 5 wunderbare Tage voll mit Ausflügen, Taekwondo-Training und viel Spaß! Die Highlights des Camps waren ein Besuch im Motorikpark, Europapark und dem Naturhistorischen Museum. Auf dem Tagesprogramm war auch Frühstück und leckeres Mittagessen, welches unsere Betreuer zubereitet haben und das Eis, das im Sommer nicht fehlen darf!

Hier einige Highlights!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

VCT Gruppenbild

Bezirkschef Steinhart testet VCT

 | Archiv
VCT-Taekwondo: Simmering-Bezirkschef Thomas Steinhart kam zur offiziellen Eröffnung und probierte das virtuelle Training aus.
Gruppe mit Kindern im Kampfanzug

Ferienspaß im Abenteuer-Camp

 | Archiv
So toll war das Abenteuer-Camp! Rund 40 Kids erlebten eine spannende Ferienwoche mit Sport, Ausflügen und jede Menge Spaß!
Mann im Kampfanzug vor Taekwondo Filiale

Neue Schule für Wr. Neustadt

24.09.2022
 | Archiv
Neueröffnung: Ab 24. September 2022 kann sich die zweitgrößte Stadt Niederösterreichs über einen größeren Dojang freuen!
24.09.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!