Trainer des Monats ist …

25.11.2019 | Berichte

… Gerald Sikuta!

Warum die Wahl auf Geri gefallen ist, erzählt uns Sabomnim: ,,Geri ist immer für seine Schüler, seine Kollegen und für mich da!

Er ist mit Herzblut bei der Sache und gibt immer sein Bestes. Auch wenn es mal zwickt oder zwackt, Geri ist immer erreichbar und einsatzbereit, egal wann man ihn braucht – wirklich Tag und Nacht.

Geri hat seinen Standort in Perchtoldsdorf vorbildlichst aufgebaut, ein gutes Team um sich gescharrt und seine Schüler sind immer top für das Prüfungssystem vorbereitet.

Hinsichtlich seiner Loyalität zum System können sich viele ein Stück abschneiden! Danke Geri.”

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!