Junger Mann hält sein Bein in der Hand nach oben

Unser Ninja Warrior Omid

Was haben wir mit unserem Meister Omid mitgefiebert! Am 14. Februar starteten die stärksten Athleth:innen des Landes in die neue Staffel von ,,Ninja Warrior Austria” auf PULS 4 TV. Monatelang bereitete sich unser Ninja-Anwärter Omid auf den spannenden Hindernisparcours vor. Immerhin ging es nicht nur um den Titel, sondern auch um ein hohes Preisgeld von 88.888 Euro.

Begleitet wurde unser Schulleiter aus dem 7. Bezirk von seinen langjährigen Freunden Meister Anel, Meisterin Marte und Meisterin Karolina. Sie feuerten ihn an und drückten ihm fest die Daumen. Meister Omid startete topmotiviert in den Parcours und bezwang die ersten Hürden mit Leichtigkeit, fiel aber leider beim Klimmzug-Hindernis ins Wasser.

Auch wenn es leider nicht bis zum Sieg gereicht hat, wir sind trotzdem beeindruckt und gratulieren Meister Omid zur starken Leistung!

Hier könnt ihr OMID’S RUN ansehen.

„Ninja Warrior Austria“ spielt immer montags um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Dr. Held mit drei Schauspielern bei Fakt oder Fake
Aktuelles

Cooler Kick bei Fakt oder Fake

13.05.2022
Am Freitag, den 13. Mai wird Großmeister Dr. Andreas Held bei ,,Fakt oder Fake" auf ORF 1 zu Gast sein - einschalten, es wird spannend!
13.05.2022
mann in Kampfanzug zertritt Holzbrett
Presse

Taekwondo in Simmering!

6.05.2022
 | Presse
Am 1. Mai 2022 eröffnete die größte Taekwondo-Schule Österreichs in Wien, Simmering. Das Wiener Bezirksblatt berichtet darüber!
6.05.2022
Gruppenbild
Presse

Unsere Eröffnung auf VIENNA.AT

4.05.2022
 | Presse
Wir freuen uns: VIENNA.AT berichtet über die Eröffnung von Österreichs größter Kampfsportschule aus Simmering!
4.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!