14. Februar, 2022
Zwei Männer und eine junge Frau im Taekwondo-Kampfanzug

PRE-OPENING für BIG YU SÜD

In wenigen Tagen eröffnen wir ein noch größeres BIG YU – und zwar im Herzen von Simmering! Das 1.500m2 riesige BIG YU SÜD auf der Geiselbergstrasse 28, im 11. Bezirk, wird Großmeister Dr. Andreas Held (6. DAN) persönlich leiten. Unterstützt wird Sabomnim von Meisterin CelineMeister Omid und Meister Nhan.

Auch wenn im BIG YU SÜD noch nicht alles fertig ist, starten wir mit dem Unterricht. Du kannst bereits ab Montag, den 14. Februar zum Training kommen, denn der Stundenplan verspricht Taekwondo-Training vom Feinsten! Sabomnim wird Dienstag, Donnerstag und Sonntag unterrichten, Meisterin Celine (2. DAN) am Montag und Mittwoch. Am Freitag und Samstag bringt dich Meister Omid (3. DAN) zum Schwitzen, Dienstag und Donnerstag Vormittag feilt Meister Nhan (4. DAN) an deiner Technik.

Außerdem bieten wir deinen Freunden und Bekannten ab 14.2. GRATIS Taekwondo zum Ausprobieren an. Bei einer Anmeldung bekommen sie die EINSCHREIBGEBÜHR, den KAMPFANZUG und ein KOSTENFREIES TRAININGSMONAT geschenkt.

Unser Kundenbetreuer Mark freut sich über Anfragen vorort, telefonisch oder auch per Email: Tel: 0660/388 11 47, 1110@yu-taekwondo.at.

Sieh dir den Stundenplan jetzt schon an und komm ab 14. Februar zu unserem PRE-OPENING in die Geiselbergstrasse 28, in 1110 Wien.

Ab 1. Mai 2022 findet die offizielle Neueröffnung mit zahlreichen Gästen und einer großen Show statt. Hier geht es zum Ablauf der Neueröffnung!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Bad Blumau Therme
Camps

Hyong-Seminar in Bad Blumau

2.12.2022
 | Camps
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
2.12.2022
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um
Aktuelles

Komm ins nächste Level!

23.06.2022
Von Donnerstag, den 23. bis Sonntag, den 26. Juni hast du wieder die Möglichkeit deinen Fortschritt unter Beweis zu stellen!
23.06.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!